Prinz Georges läuft an seinem 1. Geburtstag schon selbst!

Titelbild
Prinz George zum ersten Geburtstag. Kurz zuvor hat Prinz George begonnen zu laufen. Sicher das größte Geschenk an seine Eltern.Foto: Getty Images
Epoch Times22. Juli 2014

Prinz George wird heute am 22. Juli 2014 ein Jahr alt und er hat sich prächtig entwickelt. Auf einem gestern veröffentlichten Foto kann man ihn bereits laufen sehen. Das ist sicher das denkbar schönste Geschenk an seine Eltern und an sich selbst zu seinem 1. Geburtstag. 

Gefeiert wird im königlichen Familienkreis. "Die Familie wird ihn privat begehen mit engen Familienangehörigen und Freunden im Kensington-Palast", so ein Sprecher des Palastes gegenüber "Us Weekly".

Natürlich werden Papa William und Mama Kate zu den Gästen zählen. Desweiteren werden Ur-Großmutter Elithabeth sowie Onkel Prinz Harry und die Middleton-Familie dabei sein. Allerdings werden Prinz Charles und Camilla fehlen, die Verpflichtungen in Schottland haben.

Die Feier soll, laut Insidern, in Form einer Tee-Party im Haus stattfinden. Sollte das Wetter mitspielen, würde demnach aber das Fest auch auf den Garten ausgeweitet werden.

Prinz Georges Geschenke sollen laut Informanten zurückhaltend ausfallen. Die Eltern würden es wohl nicht übertreiben wollen, da es in der letzten Zeit ohnehin genug Geschenke gegeben hätte. Abgesehen davon wird es auch sonst Glückwünsche und Geschenke in Hülle und Fülle geben. Legoland Windsor hat zum Beispiel die Geburtstags-Party in Miniatur nachgestellt. 

Anlässlich des Feiertages werden offizielle Fotos herausgegeben. Sie sollten den Prinzen mit seinen Eltern dem Herzog und der Herzogin von Cambridge beim Besuch der Schmetterlingsausstellung im Natural History Museum in London zeigen.

Zur Feier des Tages wird auch die Ausstellung "Royal Childhood" eröffnet. Sie wird vom 26. Juli bis 28. September Spielzeuge und Kleidungsstücke der Königskinder aus 250 Jahren zeigen. (dk)

Prinz George zum ersten Geburtstag. Kurz zuvor hat Prinz George begonnen zu laufen. Sicher das größte Geschenk an seine Eltern.Prinz George zum ersten Geburtstag. Kurz zuvor hat Prinz George begonnen zu laufen. Sicher das größte Geschenk an seine Eltern.Foto: Getty Images


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion