Prinz Harry will heiraten

Epoch Times12. November 2014 Aktualisiert: 12. November 2014 17:45

Prinz Harry sucht eine Frau. Der 30-jährige glaubt, dass er es als Junggeselle schwer haben wird in der Armee Karriere zu machen, heißt es in einem neuen Bericht.

Harry und Cressida Bonas, 25, hatten eine On-Off Beziehung. Neben Bonas hatte der Prinz auch schon zahlreiche andere Freundinen. Die Richtige war für Harry anscheinend noch nicht dabei. 

Jetzt ist der junge Prinz bereit zu heiraten und sucht aktiv nach einer Frau. Diesen Entschluss hat er angeblich seinen Freunden vor kurzem mittgeteilt. 

Harry hat den Ehrgeiz im Militär ganz nach oben zu kommen. Den Posten, den der Prinz anstrebt, wird bislang jedoch ausschließlich von verheirateten Männer besetzt. "Ich muss heiraten, wenn ich in der Armee bleiben will. Ich glaube nicht, dass ich als Junggeselle befördert werde," sagte Harry zu seinen Freunden, berichtete der Daily Mirror. 

Auch die Daily Mail berichtete darüber. Beide Websites entfernten die Artikel jedoch wieder, warum ist unklar. 

Harry möchte eine Frau finden, die seine Karriere unterstützt. Er weiß aber, dass es nicht einfach sein wird, so jemanden zu finden.  "Es ist anstrengend," sagte er zu seinen Freunden. "Für eine Soldaten-Frau kann das Leben langweilig werden."

Ein Kollege von Harry sagte dem Mirror, dass viele der Soldaten, die mit Harry stationiert waren, schon verheiratet sind. 

"Harry sagte, dass er heiraten möchte. Er suche eine Frau die er liebt und die dem Druck aushalten kann, mit einem berühmten Mann und Soldaten verheiratet zu sein," so der Kollege. "Das ist eine Kombination, die nur schwer zu finden ist." (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN