Prominente beglückwünschen die WM-Weltmeister: Rihanna, Beckham, Pelé, Kaká, Gisele Bündchen und Co (Fotos)

Titelbild
Rihanna posiert mit WM-Pokal und ihren Trophäen Lukas Poldoski (l.) und Bastian Schweinsteiger.Foto: Twitter Rihanna
Epoch Times14. Juli 2014

Rhinanna hat sich schon zu Beginn der WM als Fan der deutschen Nationalmannschaft geoutet. 

Nach dem spannendem Finale: Deutschland gegen Argentinien und dem 1:0-Sieg des DFB-Teams, beglückwünschte der Popstar persönlich die neuen Weltmeister. Danach feierte die Sängerin den Triumph der Nationalelf. Auf Twitter postete Rhinanna Fotos mit Schweinsteiger, Götze und Pokal.

Unter dem Tweet schrieb sie: "Ich habe den Pokal angefasst, ich habe den Pokal gehalten, ich habe den Pokal geküsst, ich habe ein Selfie mit dem Pokal gemacht!!!"

Auf den Sozialen-Netzwerken gratulierten noch viele weitere Prominente der deutschen Nationalmannschaft zu ihrem grandiosen WM-Sieg. 

Das Onlineportal Klatsch-Tratsch veröffentlichte eine Auswahl der ersten Reaktionen:

– Pelé, brasilianische Fußballlegende: «Glückwunsch Deutschland für den heutigen Sieg! Die Weltmeisterschaft 2014 war fantastisch. Ich danke allen Ländern und allen ihren Fans, die aus allen Teilen der Welt kamen.”

– Dirk Nowitzki, NBA-Star: “Weltmeister!!!!! Freu mich wahnsinnig fuer die Jungs! Super Mannschaftsleistung ueber das ganze Turnier.”

– Sabine Lisicki, Tennisprofi: “YYYYYYYEEEESSSSSSSS!!!!!!”, gefolgt von zehn Deutschlandfahnen und vier Sternen.

– Stefan Kretzschmar, Ex-Handballstar: “Jogi Löw: Unser 4-Sterne Koch.” 

– David Beckham, englischer Ex-Nationalspieler: “Ich habe das Spiel heute genossen, gut gemacht Deutschland.”

– Nico Rosberg, Formel-1-Pilot: “Tolle Mannschaft, toller Teamgeist. Danke für die schönen Momente. Ihr habt es aber ganz schön spannend gemacht…”

– Thomas Hitzlsperger, Ex-Nationalspieler: “Dieses @DFB_Team ist einfach fantastisch! Das beste Team hat gewonnen! Gratulation!”

– Alexander Gerst, deutscher Astronaut von der Internationalen Raumstation ISS, mit einem selbst gebastelten vierten Stern auf dem Nationaltrikot: “Gratulation vom #ISS an @DFB_Team für Topleistung! Als Experten in Sachen Sterne haben wir schon mal einen besorgt…”

– Arnold Schwarzenegger, US-Schauspieler und Politiker: “Herzlichen Glückwunsch an das @DFB_Team zu einem fantastischen WM-Sieg. Jetzt habt ihr den Pokal, der zu eurer Leidenschaft und eurem Können passt.”

– Hugh Jackman, Hollywoodstar: ´”Gratulation an die Weltmeister 2014. Sehr verdient.”

– Matthias Schweighöfer, Schauspieler: “Ihr seid die GEILSTEN WELTMEISTER DER WELT!!!! Danke Jungs!!”

– David Hasselhoff, Schauspieler: “SCHLAAAAAAAAND! GÖTZE IST DER MANN! GRATULATION AN DEUTSCHLAND!”

– Boris Becker, Ex-Tennisprofi: “We did it !!! #2014WorldCupFinal wir sind Weltmeister !!! #Germany”

– Tommy Haas, Ex-Tennisprofi: “Was für ein Tag, Weltmeister, so stolz, ich trage das Shirt mit den drei Sternen heute das letzte Mal………”

– Fabian Hambüchen, Turner: “Geiler Scheiß Jungs – da ist das Ding !!!” (so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion