Prominente beglückwünschen die WM-Weltmeister: Rihanna, Beckham, Pelé, Kaká, Gisele Bündchen und Co (Fotos)

Epoch Times14. Juli 2014 Aktualisiert: 14. Juli 2014 14:55

Rhinanna hat sich schon zu Beginn der WM als Fan der deutschen Nationalmannschaft geoutet. 

Nach dem spannendem Finale: Deutschland gegen Argentinien und dem 1:0-Sieg des DFB-Teams, beglückwünschte der Popstar persönlich die neuen Weltmeister. Danach feierte die Sängerin den Triumph der Nationalelf. Auf Twitter postete Rhinanna Fotos mit Schweinsteiger, Götze und Pokal.

Unter dem Tweet schrieb sie: "Ich habe den Pokal angefasst, ich habe den Pokal gehalten, ich habe den Pokal geküsst, ich habe ein Selfie mit dem Pokal gemacht!!!"

Auf den Sozialen-Netzwerken gratulierten noch viele weitere Prominente der deutschen Nationalmannschaft zu ihrem grandiosen WM-Sieg. 

Das Onlineportal Klatsch-Tratsch veröffentlichte eine Auswahl der ersten Reaktionen:

– Pelé, brasilianische Fußballlegende: «Glückwunsch Deutschland für den heutigen Sieg! Die Weltmeisterschaft 2014 war fantastisch. Ich danke allen Ländern und allen ihren Fans, die aus allen Teilen der Welt kamen.”

– Dirk Nowitzki, NBA-Star: “Weltmeister!!!!! Freu mich wahnsinnig fuer die Jungs! Super Mannschaftsleistung ueber das ganze Turnier.”

– Sabine Lisicki, Tennisprofi: “YYYYYYYEEEESSSSSSSS!!!!!!”, gefolgt von zehn Deutschlandfahnen und vier Sternen.

– Stefan Kretzschmar, Ex-Handballstar: “Jogi Löw: Unser 4-Sterne Koch.” 

– David Beckham, englischer Ex-Nationalspieler: “Ich habe das Spiel heute genossen, gut gemacht Deutschland.”

– Nico Rosberg, Formel-1-Pilot: “Tolle Mannschaft, toller Teamgeist. Danke für die schönen Momente. Ihr habt es aber ganz schön spannend gemacht…”

– Thomas Hitzlsperger, Ex-Nationalspieler: “Dieses @DFB_Team ist einfach fantastisch! Das beste Team hat gewonnen! Gratulation!”

– Alexander Gerst, deutscher Astronaut von der Internationalen Raumstation ISS, mit einem selbst gebastelten vierten Stern auf dem Nationaltrikot: “Gratulation vom #ISS an @DFB_Team für Topleistung! Als Experten in Sachen Sterne haben wir schon mal einen besorgt…”

– Arnold Schwarzenegger, US-Schauspieler und Politiker: “Herzlichen Glückwunsch an das @DFB_Team zu einem fantastischen WM-Sieg. Jetzt habt ihr den Pokal, der zu eurer Leidenschaft und eurem Können passt.”

– Hugh Jackman, Hollywoodstar: ´”Gratulation an die Weltmeister 2014. Sehr verdient.”

– Matthias Schweighöfer, Schauspieler: “Ihr seid die GEILSTEN WELTMEISTER DER WELT!!!! Danke Jungs!!”

– David Hasselhoff, Schauspieler: “SCHLAAAAAAAAND! GÖTZE IST DER MANN! GRATULATION AN DEUTSCHLAND!”

– Boris Becker, Ex-Tennisprofi: “We did it !!! #2014WorldCupFinal wir sind Weltmeister !!! #Germany”

– Tommy Haas, Ex-Tennisprofi: “Was für ein Tag, Weltmeister, so stolz, ich trage das Shirt mit den drei Sternen heute das letzte Mal………”

– Fabian Hambüchen, Turner: “Geiler Scheiß Jungs – da ist das Ding !!!” (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN