Rock-Diva Tina Turner (74): „Alter ist für mich kein Problem“

Titelbild
Tina Turner im Jahr 2012Foto: Mark Ralston / AFP / Getty Images
Epoch Times26. Mai 2014

Die Nachricht von Tina Turners Schlaganfall schockiert die Fans: Die legendäre Rock-Diva mit der Powerstimme war eine der wenigen Personen im Showbiz, die über das Thema Altern erhaben zu sein schien. Lediglich, dass es in letzter Zeit deutlich ruhiger um die 74-jährige geworden war, gab zu Spekulationen über ihre Gesundheit Anlass.

„Alter ist für mich kein Problem“, hatte Tina Turner einmal in einem Interview mit dem Woman and Home verraten. „Ich denke, 50 ist das neue 30 und 70 ist das neue 50. Es gibt keine Regeln mehr, die dir vorschreiben, wie du dich anzuziehen oder zu sein hast. Wir Leben in aufregenden Zeiten für Frauen.“

Turner war in den vergangenen Jahren bekennende Buddhistin geworden und hatte erst 2013 ihren langjährigen Lebensgefährten, Musikproduzent Erwin Bach, geheiratet. „Mein größtes Schönheitsgeheimnis ist, mit mir selbst glücklich zu sein“, sagte sie über ihr blendendes Aussehen. „Ich verwende keine Spezialbehandlungen oder Cremes – nur so ein bisschen von allem.  Es ist ein Fehler zu glauben, du bist das, womit du dich eincremst. Ich glaube, dass beim Aussehen viel davon abhängt, wie man lebt und sich selbst gegenüber steht. Glück ist das größte Schönheitsgeheimnis.“(rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion