Rolling-Stones Klub-Konzert für fünf Dollar

Titelbild
Ronnie Wood (L), Keith Richards (Z) und Mick Jagger (R) auf der Bühne, im Mt Smart Stadium am 22. November 2014 in Auckland, Neuseeland.Foto: Fiona Goodall / Getty Images
Epoch Times21. Mai 2015

Überraschend habe die Rolling Stones ein Konzert in einem Klub in Los Angeles gegeben. Die insgesamt 1200 Tickets waren innerhalb von nur wenigen Minuten ausverkauft.

Das Konzert im Fonda Theater auf dem Hollywood Boulevard, war eine Werbe-Aktion für die im Juni herauskommende Neuauflage ihres 1971er Albums „Sticky Fingers“. Die Rolling Stones sagen unter anderem die Songs „Brown Sugar“ und „Wild Horses“, zwei bekannte Songs des Albums.

Der Ticketpreis war verglichen mit den Tickets für ihre aktuelle Tour extrem niedrig. Für die kommende Nordamerika-Tour, die in San Diego startet, werden Preise zwischen 65 und 395 US-Dollar (zwischen 59 und 356 Euro) aufgerufen.

Vorbestellungen für das Album können hier via iTunes, Amazon, Google Play oder Spotify.

Bei Amazon ist der Vorbestell-Preis des Albums mit 19,99 notiert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion