Schauspieler Kai Wiesinger kein Vegetarier mehr: Erst wenn es mir gut geht, kann ich andere glücklich machen

Epoch Times28. August 2019 Aktualisiert: 28. August 2019 12:27

Der Schauspieler Kai Wiesinger ist kein Vegetarier mehr. 15 Jahre lang habe er überzeugt auf Fleisch verzichtet, sagte der 53-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Seit ein paar Wochen habe ich meine Ernährung total umgestellt, und ich kann morgens schon ein blutiges Steak essen.“

Er habe sein Leben hinterfragt und wolle nun intensiver leben, sagte Wiesinger.

Dazu gehöre, „ohne schlechtes Gewissen“ zwei Gläser Rotwein zu trinken. Was er tue, mache er zu 100 Prozent. „Erst wenn es mir gut geht und ich glücklich bin, kann ich doch auch andere glücklich machen“, sagte er. Das sei „Egoismus in seiner schönsten Form“. (afp)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, ,