Selena Gomez macht Nieren-Transplantation publik und dankt der Spenderin

Selena Gomez hat vor kurzer Zeit eine Niere der Schauspielerin Francia Raisa transplantiert bekommen. Die 25-jährige US-Popsängerin machte die Organ-Transplantation bei Instagram publik und bedankte sich bei der Spenderin für "dieses ultimative Geschenk".
Titelbild
Selena Gomez, 2016.Foto: Jason Merritt / Getty Images
Epoch Times14. September 2017

Selena Gomez hat nach eigenen Angaben vor kurzer Zeit eine Niere der Schauspielerin Francia Raisa transplantiert bekommen. Die 25-jährige US-Popsängerin machte die Organ-Transplantation am Donnerstag in einer Mitteilung an ihre 126 Millionen Fans bei Instagram publik und bedankte sich bei der Spenderin für „dieses ultimative Geschenk“.

Die Transplantation der Niere erfolgte im Rahmen der Behandlung von Gomez‘ Lupus-Erkrankung, die schon zuvor bekannt war.

Die Nieren-Transplantation sei erforderlich gewesen, um ihre Gesundheit wiederherzustellen schrieb Gomez. Lupus ist eine Autoimmunerkrankung, die unter anderem die Haut, häufig aber auch die Psyche angreift. Dass Gomez an Lupus leidet, ist bereits seit 2015 bekannt.

Nun rief sie ihre Fans auf, sich über die Krankheit zu informieren, die „vielfach missverstanden“ werde. Gomez veröffentlichte bei Instagram ein Foto, auf dem sie Hand in Hand mit Francia Raisa im Krankenhaus zu sehen ist, sowie ein Foto ihrer Operationswunde am Unterleib. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion