Senta Berger über ihren späten Kinoerfolg: „Wie damals in Hollywood“

Titelbild
Senta BergerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. Dezember 2016

Schauspielerin Senta Berger ist angesichts des Erfolgs von „Willkommen bei den Hartmanns“, einer Filmkomödie über eine deutsche Familie, die einen Flüchtling aufnimmt, geradezu überwältigt. „Es ist erstaunlich, dass ich noch einmal – so spät in meinem Leben – einen so großen Kinoerfolg habe. Wie damals in Hollywood und Italien in den 60er und 70er Jahren“, sagte die 75-Jährige der Zeitschrift „Meins“.

„Ich staune ehrlich, wie viele unterschiedliche Menschen und Generationen unser Film erreicht. Ja, das fühlt sich schon sehr gut an.“ Für 2017 wünscht sich die Schauspielerin Gesundheit. Und: „Wach bleiben, unabhängig sein, neugierig bleiben. Ja, das alles wünsche ich mir“, so Berger. „Und dass wir zusammenbleiben können – mein Mann und ich, wir – und meine Familie. Ich wünsche mir, dass meine Söhne und ihre Familien glücklich bleiben – und dass ihnen dies auch bewusst ist.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion