Star-Fotograf Mario Testino lockert Promi-Models mit Sex-Witzen auf

Titelbild
KondomFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Mai 2015

Der Star-Fotograf Mario Testino erzählt Sex-Witze, um den Promis vor seiner Kamera die Schüchternheit zu nehmen. „Oder ich fordere sie auf, ihre Kleider auszuziehen“, sagte der gebürtige Peruaner, der zu den bestbezahlten Modefotografen der Welt gehört, im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Viele sind so erstaunt, dass es wirkt.“

So sei beispielsweise das Nacktporträt des ehemaligen Schauspieler-Traumpaars Demi Moore und Ashton Kutcher entstanden. „Ich bat Demi, Ashton mit Lippenstift zu bemalen“, so Testino. „Sie schäkerten und lachten und waren plötzlich ganz locker – und nackt.“ Er selbst müsse sich für seine Arbeit nicht in Stimmung bringen: „Es ist schon seltsam, aber nach 35 Jahren sage ich immer noch: Ich liebe, was ich tue. Ich liebe die Menschen, die Bilder, die Mode, die Idee, daraus Bilder zu komponieren“, so der Wahl-Londoner. Außerdem höre er bei der Arbeit immer Musik: „Ich mag tanzbare House-Musik. Das ist pure Energie.“ Und die Berliner DJs seien die besten, so Testino.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion