Tim Mälzer: „Meine Ernährung ist katastrophal“

Titelbild
MüsliFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. November 2017

TV-Koch Tim Mälzer ernährt sich nicht gesund. „Meine Ernährung ist wirklich katastrophal, weil ich häufig noch nachts kalorienreiches Essen zu mir nehme“, sagte er der Zeitschrift „Closer“. „Ja, mein Erscheinungsbild hat sich immer noch nicht wesentlich verbessert – eher verdoppelt“, sagte Mälzer, während er lacht.

„Ich esse total unregelmäßig und ungesund.“ Der Koch äußerte sich auch zu seiner Wortwahl in seiner Sendung „Kitchen Impossible“: „Das Schöne ist ja, das sind Emotionen.“ Die Sendung „Schlag den Mälzer“ kann er sich nicht vorstellen: „Aber ich finde, es ist ein wirklich tolles Format für Steffen Henssler. Das war die richtige Wahl, aber zugleich auch brutal mutig.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion