Todesschütze geht auf texanischer Militärbasis um

Titelbild
Archivbild des Eingangs der Armeebasis Fort Hood, in Fort Hood Texas. Dort soll es eine Schießerei mit Verletzten und mindestens einen Toten geben. (AP Photo/Jack Plunkett)
Epoch Times3. April 2014

Aus einem texanischen Fort wurden Aktivitäten eines Todesschützen gemeldet. Mehrere Personen sind bereits verwundet und es ist von mindestens einem Toten die Rede. Laut Berichten von Mittwoch wurde die Basis gesperrt.

Das Personal soll per Twitter alert aufgefordert worden sein, Türen zu schließen und von den Fernstern weg zu bleiben.

AP berichtet von 14 Verwundeten und einem Toten. Ein Verdächtiger soll festgenommen worden sein.

Laut dem texanischen Fernsehsender KWTX soll es sich bei gleicher Anzahl an Verwundeten um 4 Tote handeln.

Die Basis war in der Vergangenheit bereits der Ort einer Massenschießerei, bei der 13 Menschen getötet und 30 verwundet wurden. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion