Tom Cruise‘ Sohn Connor: Essen, Feier, Flirten bis zum abwinken

Epoch Times15. Mai 2014 Aktualisiert: 15. Mai 2014 13:13

Tom Cruise‘ Sohn Connor Cruise hat ein schönes Leben. Nach Lust und Laune bereist er den Globus. Er ist dafür bekannt immer eine schöne Frau bei sich zu haben und er isst leidenschaftlich gerne. Connor’s Freunde sagen, dass er sich überhaupt keine Sorgen über seinen gefräßigen Lebensstil macht, berichtet das Klatschportal "TMZ.com".

Letzte Woche war der 19-jährige Cruise in Mexico. Am Strand zeigte er seine neuen Dreadlocks. Der Sohn des Hollywood Stars hat auch einige Kilos zugelegt. Insider erzählten TMZ, dass Cruise durch seinen verrückten Lebensstiel immer mehr an Gewicht zunimmt.

Vor kurzem war er in Guatemala, der Dominikanischen Republik, Montreal, Miami und Washington DC unterwegs. Einen festen Arbeitsplatz hat der DJ angeblich in Atlantic City.

In jeder Stadt wo Cruise gebucht ist, bereiten ihn die Leute ein Fest, erzählten Quellen TMZ. Er geht nur in die Restaurants mit der besten Küche. Wenn er nicht unterwegs ist, entspannt sich Connor mit Videospielen. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN