Robin Williams ermordet? Verschwörungstheorien über Illuminati-Mord kommen wenige Stunden nach seinem Tod auf

Titelbild
Bildunterschrift: Robin Williams spricht auf der Bühne bei den BAFTA Los Angeles Britannia Awards 2011 im The Beverly Hilton Hotel am 30. November 2011.Foto: Frazer Harrison / Getty Images für BAFTA Los Angeles
Epoch Times13. August 2014

Könnte es sein, dass Robin Williams ermordet wurde. Auf Twitter behauteten Nutzer sogar Williams soll von den Illuminati ermordet worden sein. Von der geheimnisumwobenen Vereinigung heißt es, sie würden die Machtzentren der Welt unter ihrer Kontrolle haben. Ursprünglich ist die Theorie durch Mark Dice in den Social Media geteilt worden.

War Williams wirklich ein Opfer der Illuminati? Bekannt ist, dass Williams seit einiger Zeit mit schweren Depressionen zu kämpfen gehabt hatte.

Ein Twitter-Nutzer schrieb, die Illuminati hätten den Schauspieler umgebracht und es wie einen Selbstmord aussehen lassen, ein weiterer: „Nun wird man schreiben, Williams sei bei einem dämonischen Ritual durch die Illuminati geopfert worden.“

Es gibt sehr viele Webseiten die den aktuellen Nachrichten und Blogs folgen und Verschwörungstheorien zu diesen Themen posten. Dieses Jahr lagen vor allem die Flugzeugkatastrophen der Malaysia Airlines und verschiedene UFO-Entführungen im Fokus solcher Webseiten.

Als Paul Walker, der „The Fast & Furous“-Darsteller, letzten November starb, behaupteten viele in den Tagen nach seinem Tod und sogar noch Wochen danach, dass er ermordet wurde und manche sogar, er wäre noch am Leben.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie viel Glauben man solchen Verschwörungstheorien schenkt.

https://youtube.com/watch?v=Fxo9jffOnYc

   



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion