Udo Jürgens‘ Ex-Frau Erika Meier, Panja: „Wir trauern alle!“

Epoch Times25. Dezember 2014 Aktualisiert: 25. Dezember 2014 13:43

Udo Jürgens erste Ehe hielt 25 Jahre. Von 1964 bis 1989  war der Sänger und Komponist  mit dem Fotomodel Erika Meier, gennant Panja, verheiratete. In dieser Ehe entstanden zwei Kinder Jenny und John.

Am Mittwoch meldete sich Panja zu Wort und drückte ihre Trauer über den Tod ihres Ex-Ehemannes aus. 

"Wir trauern alle um den Vater, den Großvater und um den Freund, der er auch 54 Jahre lang für mich war", sagte sie im Interview mit der dpa. 

Der österreichische Entertainer ist am Sonntag im Alter von 80 Jahren an einem plötzlichen Herzversagen in der Schweiz gestorben. 

Wo wird die Musiker-Legende beerdigt?

Wien sowie Klagenfurt möchten Udo Jürgens die letzte Ehre erweisen und boten ein Ehrengrab an. Wo der Künstler tatsächlich beigesetzt wird, ist laut seinem Sprecher Thomas Weber noch nicht entschieden.

Jürgens hatte verfügt, dass sein Leichnam verbrannt werden soll, das Begräbnis soll im engsten Familienkreis unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, berichtet oe24.at. 

Eine öffentliche Trauerfeier wird es voraussichtlich Mitte Jänner geben. Udo Jürgen Bockelmann ist in der Stadt Klagenfurt, Kärnten geboren. (so) 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, ,