US-Filmstar Jeff Bridges hat Krebs

Titelbild
Cecil B. DeMille-Preisträger Jeff Bridges posiert im Pressesaal während der 76. jährlichen Verleihung der Golden Globe Awards im The Beverly Hilton Hotel am 6. Januar 2019 in Beverly Hills, Kalifornien.Foto: Kevin Winter/Getty Images
Epoch Times20. Oktober 2020

Der US-Filmstar Jeff Bridges hat Lymphdrüsenkrebs. „Obwohl es eine schwere Krankheit ist, bin ich glücklich, dass ich ein tolles Ärzteteam habe und die Prognose gut ist“, schrieb der 70-Jährige am Montagabend (Ortszeit) beim Online-Dienst Twitter. „Ich beginne mit der Behandlung und halte euch auf dem Laufenden.“ Bridges wurde vor allem für seine Rolle als beschwipster Faulpelz „Der Dude“ im Kultklassiker „The Big Lebowski“ bekannt.

Bridges wurde insgesamt sieben Mal für den Oscar nominiert und gewann den Preis schließlich für seine Darstellung eines alternden Country-Sängers in „Crazy Heart“ aus dem Jahr 2009. Er spielte in „Den Letzten beißen die Hunde“ mit Clint Eastwood und in „Das Messer“ mit Glenn Close.

In einem anschließenden Tweet dankte Bridges für Unterstützungsbotschaften und schrieb mit Blick auf die US-Präsidentschaftswahl in wenigen Wochen: „Solange ich Euch noch habe, denkt bitte daran wählen zu gehen. Denn wir stecken da gemeinsam drin.“ (afp/sza)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion