Veronica Ferres wünscht sich private Momente

Titelbild
Veronica FerresFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. August 2015

Die Schauspielerin Veronica Ferres wünscht sich gelegentlich ein Leben ohne öffentliche Aufmerksamkeit. Das sagte sie im Gespräch mit der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (Donnerstagausgabe): „Wenn ich mit meiner Familie und Freunden zusammen bin, möchte ich privat sein und diese Momente genießen“, so die 50-Jährige. Ferres ist am Donnerstag in dem ZDF-Film „Der König von Deutschland“ zu sehen.

Regisseur und Drehbuchautor ist David Dietl. Der 35-Jährige ist Sohn der im März verstorbenen Filmlegende, mit der Ferres in den 90er-Jahren zusammenlebte. Sie sagte über ihn: „David ist ein sehr guter Regisseur. Er weiß genau was er will und fühlt sich sehr gut in seine Schauspieler hinein.“ Ferres fügte hinzu: „Natürlich erinnert mich alles an seinen Vater und doch ist er eine faszinierende, autarke Persönlichkeit.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion