Foto: About.com/Screenshot

Vin Diesel gestorben? – „RIP“ Facebook Post

Epoch Times28. Januar 2014 Aktualisiert: 28. Januar 2014 14:10

Vin Diesel ist nicht gestorben, jedoch gibt es auf Facebook einen Post, der das Gegenteil behauptet.

Es ist Vorsicht geboten, da diese Nachricht einen Virus enthalten könnte.

Im Post heißt es: "RIP Vin Diesel 1967 – 2014", neben einem Foto des Schauspielers. Ausserdem heisst es, daß  "VIDEO sei nicht für Publikum unter 18 Jahren geeignet".

Es gibt kein Video und wenn man auf den Post klickt, wird der Benutzer gebeten den Link zu teilen.

Es gab keine legitimen Nachrichten, daß der "Fast & Furious" Start und "Riddick"-Schauspieler gestorben sei.

Am Montag, gab es eine weitere Runde falscher Todesmeldungen verschiedener Stars auf Facebook.

"Am Sonntag den 26. Januar 2014 gegen 11.00, ist unser geliebter Schauspieler Vin Diesel verstorben. Vin Diesel wurde am 18. Juli 1967 in New York geboren. Er wird uns fehlen, aber wir werden ihn nicht vergessen. Bitte zeigen Sie ihr Mitgefühl in dem Sie auf "like" drücken und einen Kommentar hinterlassen", so heisst es auf der Seite.

Vin Diesel veröffentlichte am Montag auf Facebook ein Bild mit den Worten: "Das Leben ist schön … ".

Vor einigen Wochen sagte Diesel, daß er und andere Akteuren von "Fast & Furious 7" sich treffen werden um die Zukunft des Franchise zu diskutieren, nachdem Paul Walker einer der Hauptakteure im November verstarb.

"Wir haben versucht die Fast & Furious Filme immer besser zu machen," schrieb Diesel auf seiner Facebook-Seite. "

PS: Morgen werden wir uns im Studio treffen um die Zukunft der "Fast-Saga" zu diskutieren … und um über den Abschluss von Fast & Furious 7 zu sprechen", fügte er hinzu.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN