Warten auf die Geburt von Kates Baby

London (dpa) - In Großbritannien wächst die Ungeduld vor der Geburt des zweiten Babys von Prinz William und seiner Frau Kate. „Lass uns nicht warten, Kate!“, stand auf einem Transparent, das Fans am Freitag vor dem Krankenhaus in die Höhe…
Titelbild
Royal-Fans vor dem St. Mary's Hospital in London.Foto:  Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times24. April 2015
In Großbritannien wächst die Ungeduld vor der Geburt des zweiten Babys von Prinz William und seiner Frau Kate. „Lass uns nicht warten, Kate!“, stand auf einem Transparent, das Fans am Freitag vor dem Krankenhaus in die Höhe hielten.

Die werdende Mutter selbst hatte vor Wochen einen Geburtstermin in der zweiten Aprilhälfte angekündigt. Heiße Spekulationen laufen inzwischen über die Frage, ob es wieder ein Junge – wie Prinz George (1) – oder diesmal ein Mädchen wird.

Weil nichts passiert, unterhalten die britischen Zeitungen ihre Leser mit allerlei Drumherum: Sollte es ein Mädchen werden, könne die britische Wirtschaft in Höhe von über einer Milliarde Pfund (rund 1,3 Milliarden Euro) profitieren, sagte ein Experte dem „Telegraph“. Die „Daily Mail“ interviewte einen Experten zum Thema Erziehung und stellte die Frage, wie es denn ist, zwei Kinder im Alter von unter zwei Jahren zu betreuen. „The Week“ spekuliert, dass Georges Geschwisterchen außerhalb Londons geboren werden könnte.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion