„We are the World“? – Nato-Außenminister singen und schunkeln zu Michael Jacksons Song

Titelbild
Foto: YouTube / Screenshot / Reuters
Epoch Times15. Mai 2015

Bei einem offenbar recht heiteren Gala-Dinner der Nato-Außenminister und der Nato-Führung im türkischen Badeort Belek, zeigten sich mehrere der anwesenden Politiker von ihrer lockeren Seite.

Ungetrübt von Selbstzweifeln folgten sie der Aufforderung eines Musikers, auf die Bühne zu kommen und gemeinsam den von Michael Jackson und Lionel Richie geschriebenen Song „We are the World“ zu singen.

https://youtube.com/watch?v=2_wfMrz9_mY

Darunter befanden sich der griechische Außenminister Nikos Kotzias, sein türkischer Amtskollege Mevlüt Cavusoglu, Nato-Oberbefehlshaber Philip Breedlove sowie Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg und die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini.

Meist ohne Krawatte und mit aufgeknöpftem Hemdkragen schunkelten und sangen die Herrschaften gemeinsam.

Das Video wurde zuerst auf der Webseite der türkischen Tageszeitung «Hürriyet» (Freiheit) veröffentlicht und wurde dann im Internet verbreitet was gerade zum Internet-Hit avanciert.

Die Veranstaltung wurde von europäischen und amerikanischen Steuergeldern finanziert. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion