William und Kate feiern Hochzeitstag

London (dpa) - Prinz William (32) und seine Frau Kate (33) haben am Mittwoch ihren vierten Hochzeitstag gefeiert - und warten auf ihr zweites Kind. Am 29. April 2011 hatten die beiden sich in der Westminster Abbey in London das Jawort gegeben…
Titelbild
William und Kate sind seit vier Jahren miteinander verheiratet.Foto:  Will Oliver/Archiv/dpa
Epoch Times29. April 2015
Prinz William (32) und seine Frau Kate (33) haben am Mittwoch ihren vierten Hochzeitstag gefeiert – und warten auf ihr zweites Kind.

Am 29. April 2011 hatten die beiden sich in der Westminster Abbey in London das Jawort gegeben. Inzwischen sind sie Eltern des kleinen Prinzen George und Großbritannien wartet seit Tagen gespannt auf die Geburt ihres zweiten Kindes.

Ein Foto, das in britischen Medien veröffentlicht wurde, schürte Spekulationen, dass es noch etwas dauern könnte mit der Geburt. Das Bild, das beispielsweise der „Daily Telegraph“ am Mittwoch auf seiner Titelseite hatte, zeigt Kate am Steuer ihres Autos beim Verlassen des Buckingham Palastes. Es soll vom Dienstag stammen, nachdem sie mit ihrem kleinen Sohn einen Ausflug in den Pool von Queen Elizabeth (89) unternommen hatte, hieß es in Medienberichten.

Zuletzt stand der vierte Hochzeitstag des Herzogs und der Herzogin von Cambridge als Geburtstermin ihres zweiten Kindes bei den britischen Buchmachern hoch im Kurs.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion