Wrestler CM Punk ist „Game of Thrones“-Fan – und kämpft angeblich bald wieder beim WWE

Titelbild
Wrestling-Star CM Punk, der frühere WWE Champion, präsentiert seinen Sieger-Gürtel.Foto: Jason Merritt /Getty Images
Epoch Times1. Juli 2014

Wrestling-Star CM Punk, der frühere WWE Champion, wird wohl bald wieder bei der WWE (World Wrestling Entertainment) antreten, sagte ein Branchen-Insider.

Punk, der im richtigen Leben als Phil Brooks unterwegs ist, hatte beim WWE in den letzten Monaten durch Abwesenheit geglänzt, aber nie seinen Rücktritt bekannt gegeben. Mehreren Wrestling-Quellen zufolge, habe er sein Engagement bei der WWE aus Unzufriedenheit über seine Stellung eigenmächtig unterbrochen. Fakt ist, dass Brooks für kommende Veranstaltungen vorläufig aus dem Programm genommen wurde – doch ob CM Punk tatsächlich seinen Vertrag mit dem WWE hingeschmissen hat, ist nicht bekannt.

Er vertreibt sich die Zeit mit "Game of Thrones"

Sein mexikanischer Kollege Alberto Del Rio sagte nun zu Digital Spy, dass es bald ein Wiedersehen mit CM Punk geben werde: „Ich weiß nicht wann, aber er kommt wieder“, so Del Rio.

CM Punk erzählte derweil seinen Fans auf Twitter, wie er sich die Zeit ohne Kämpfe vertrieben hat:

„Hab die Schnauze voll von Leuten, die meinen, ich würde nur tatenlos rumsitzen. Habe gerade 40 Stunden `Game of Thrones´ hinter mir“, twitterte er vor ein paar Tagen, was darauf hindeutet, dass er alle Folgen der Fantasy-Kultserie von HBO hintereinander geschaut hat.

Pause aus gesundheitlichen Gründen?

Schon vor ein paar Monaten war durchgesickert, dass CM Punk möglicherweise aus gesundheitlichen Gründen pausiert: Mick Foley schrieb auf seinem Facebook, dass Punk bei seinen Auftritten „beträchtliche Schmerzen“ gehabt habe. Innerhalb der vergangenen drei Jahre „war ich auf keinem WWE-Event, wo Punk keine beträchtlichen Schmerzen hatte. Eis- und Hitzekompressen, sowie Trainerbesuche gehörten zu seinem Alltag wie Essen, Schlafen und Wrestling. Auf diesem Level und mit diesem Grad an Schmerzen zu performen, war wohl nur möglich mit jener Leidenschaft, die ihn, das Indy Kid, von dem das kein Mensch erwartet hätte, zu einem der größten WWE-Superstars seiner Generation gemacht hatten.”

CM Punk ist siebenfacher Wrestling-Weltmeister. Er gewann dreimal die World Heavyweight Championship, zweimal die WWE Championship, außerdem die ROH World – und ECW Championship.

(jp / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion