YouTube-Star LeFloid: Mein Smartphone hat mir bisher jeden Urlaub versaut

Titelbild
LeFloidFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. April 2015

Florian Mundt, besser bekannt als LeFloid, würde sein Handy manchmal am liebsten wegwerfen: „Mein Smartphone hat mir bisher jeden Urlaub versaut und bestimmt mein Leben viel zu sehr“, so der YouTube-Star gegenüber dem Magazin „Zeit Campus“. Behalten will er hingegen seine Schallplatten: „Die gebe ich nie her. Ich liebe das entspannende Knistern zwischen den `Rise Against`-Songs“, so der 27-Jährige.

LeFloid kommt aus Berlin, ist Student und Videoproduzent. Sein YouTube-Kanal befindet sich mit über 2,3 Millionen Abonnenten auf Platz 4 der meistabonnierten Kanäle in Deutschland.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion