Michael Douglas bekommt Besuch von Zeta-Jones

Titelbild
Foto: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Glamour Magazine
Epoch Times4. Oktober 2010

Michael Douglas bekam Besuch von seiner Frau Catherine Zeta-Jones. Sie reiste vergangenes Wochenende von Wales nach New York, wo Douglas gegen seinen Kehlkopfkrebs ankämpft, wie Medien berichteten.

Die 41-jährige Zeta-Jones hatte sich den Golf-Ryder-Cup in Cardiff angesehen, wurde danach nach London chauffiert, und flog am Donnerstag in die USA. Zeta-Jones Eltern Pat und Dai, flogen einen Tag nach ihr nach New York, wird berichtet.

Die englische Zeitung The Sun zitiert eine Quelle, die besagt, Zeta-Jones „war emotional. Sie weinte, verhielt sich aber sehr tapfer.“ Am Tag vor ihrer Reise sagte sie, Douglas ginge es gut, und er wäre sehr mutig im Umgang mit seinem Krebsleiden.

„Er hält sich sehr sehr standhaft und keiner könnte sich mehr freuen über die Fortschritte. Er macht es gut“, sagte Zeta-Jones. Douglas, 66 Jahre alt, wurde im August ein Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Seither durchläuft er eine Chemotherapie.

The Sun berichtete, dass Zeta-Jones kürzlich eine Rolle der Vivian Leigh absagte, der Schauspielerin, die Scarlett O’Hara in „Vom Winde verweht“ gespielt hatte. Es handelte sich um ein Dokumentation über Vivian Leigh. Es hieß, Zeta-Jones wolle mehr Zeit mit Douglas verbringen. (aj)

Originalartikel auf Englisch: Michael Douglas Visited by Zeta-Jones Over Weekend

 

Foto: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Glamour Magazine


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion