Musiklehrer: Florian Silbereisen ist ein Spitzentalent

Der ehemalige Akkordeonlehrer von Florian Silbereisen bescheinigt dem Entertainer außergewöhnliche Fähigkeiten. Dieser soll ein fotografisches Musikgehör haben.
Titelbild
Florian Silbereisen soll ein fotografisches Musikgehör haben.Foto: Thomas Banneyer/dpa/dpa
Epoch Times30. November 2019

Entertainer Florian Silbereisen (38) war und ist aus Sicht seines ehemaligen Akkordeonlehrers Christian Vordermeier (55) ein Spitzentalent. „Er hat ein fotografisches Musikgehör, bei mir hat er nicht mehr nach Noten gearbeitet, sondern immer nach Gehör“, sagte Vordermeier der „Passauer Neuen Presse“.

„Mit fünf Jahren ist er zum ersten Mal zu mir gekommen und durch seine Auftritte im Bierzelt hatte er die beste Vorbereitung für den eigentlichen Musikunterricht“, sagte Vordermeier über seinen ehemaligen Schützling und dessen Können auf dem Akkordeon.

Damals seien schon viele zu Vordermeier gekommen, um so gut Akkordeon spielen zu lernen wie der Entertainer. „Aber leider kann kein Zweiter so werden wie der Florian Silbereisen, das geht nicht.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion