Ein Hauch von Exotik erfrischt die Sinne

Unser Tipp, um dem grauen Herbst/Winter mehr Farbe zu verleihen
Titelbild
Große Muster, leuchtende Farben und jede Menge exotischer Schmuck vertreiben das November-Grau. (Foto: Getty images)
Von 22. November 2007

Selbst wenn die ersten Schneeflocken bereits gefallen sind, heißt das nicht, dass es in diesem Jahr nicht mehr sommerlich und exotisch zugehen wird. In den meisten Kaufhäusern sind sie schon zu finden, ohne dass man extra danach suchen muss – die trendverdächtigen African Accessoires für diesen Herbst und Winter 2007.

Wenn man dieses Jahr schon nicht in der Mode dran vorbei kommt, dann erst recht nicht bei den Accessoires: Angefangen bei Taschen und Schals, die uns im Leopar-den Look oder mit Zebrastreifen ins Auge springen, reichen sie bis hin zu typisch afrikanischen Ohrringen, Armreifen und großen Halsketten, die entweder aus Holz oder in Kombination mit edlem Metall & Schmucksteinen erworben werden können. Nicht zu vergessen ist dabei der Klassiker aller Damenschuhe – der Pumps. In diesem Jahr kann er uns in schwarz, extrem knallig bunten Farben, aber durchaus auch im Leo-Design über den Weg laufen. Wie angesagt und begehrt.der Wildkatzen-Look ist, zeigte auch die Gast-Kollektion von Stardesigner Roberto Cavalli für H&M: Sein bodenlanges, schwarzgetüpfeltes Abendkleid war im Handumdrehen ausverkauft. Gut, dass sich die Zuspätgekommenen noch mit Mascara von Helena Rubinstein trösten können: Die gibt‘s im goldenem Leoparden-Etui, für einen garantiert sinnlichen Katzenaugen-Aufschlag.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion