Produzent von Italiens ältestem Filmhaus: Shen Yun ist so perfekt

Epoch Times22. März 2018 Aktualisiert: 24. März 2018 1:21
Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Fünf Tournee-Unternehmen bereisen zurzeit die Welt. Informationen unter dem Artikel.

„Schön, wunderbar. Es gibt dir Frieden. … Die Schönheit, wie natürlich es sich anfühlt, die Farben und was sie tun – die Präzision der Bewegungen.“

…..

„Ich habe Musicals gemacht, aber das ist schöner – besser als das, was ich getan habe.“

…..

„[Das Orchester] ist fabelhaft, es[die Kombination von westlichen und chinesischen Instrumenten] scheint natürlich, aber es ist nicht einfach; dennoch fühlt man sich natürlich.“

„Die göttliche Inspiration in der Produktion ist der Grund, warum das Ganze so perfekt ist.“

„Es ist aufregend. Jemand sagte mir, ich solle diese Show sehen, weil es nicht nur Tanz ist, und jetzt kann ich sagen, dass ich zustimme.“

„[Die Vorstellung hat einen] guten Einfluss auf die Gesellschaft – einen sehr guten Einfluss.“

„Man sieht, dass[die Tänzer] mit hohen Werten leben, man sieht, dass sie nicht rezitieren, sondern leben, was sie repräsentieren, und das macht die Vorstellung spannend.“

…….

Guido Lombardo, Produzent, Titanus, älteste Filmproduktionsfirma Italiens

Teatro dell’Opera di Roma, Rom, Europa

Shen Yun New York Company

19. März 2018

Weitere Informationen zu ShenYun

Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Fünf Tournee-Unternehmen bereisen die Welt und treten gleichzeitig in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika auf.

Termine im deutschsprachigen Raum 2018:

Basel: Musical Theater Basel 3. – 4. April

Berlin: Deutsche Oper 9. – 11. April

Bremen: Metropol Theater 13. – 14. April

Salzburg: Großes Festspielhaus 16. – 17. April

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte