Ryan Reynolds gratuliert „Joker“ zum Kassenerfolg

Der Film "Joker" hat an den Kassen großen Erfolg. "Deadpool"-Star Ryan Reynolds hat dem Thriller dazu gratuliert.
Titelbild
Der Schauspieler Ryan Reynolds hat dem Thriller «Joker» zum Kassenerfolg gratuliert.Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/dpa
Epoch Times26. Oktober 2019

Mit einem deftigen Schimpfwort hat „Deadpool“- Star Ryan Reynolds (43) dem Erfolgs-Thriller „Joker“ zu dessen Kassenrekorden gratuliert. Der als Witzbold bekannte kanadische Schauspieler veröffentlichte auf Instagram ein „Joker“-Poster mit der Aufschrift „You Mother F*ucker“.

Dazu listet er in absteigender Rangfolge Filmtitel oder Charaktere auf, darunter Deadpool, Neo („Matrix“) und Pennywise („Es“), die nun an den Kinokassen hinter „Joker“ zurückgefallen sind.

Die witzigen Glückwünsche spielen darauf an, dass die DC-Comicverfilmung von Todd Phillips in kurzer Zeit zum erfolgreichsten R-Rated-Kinofilm aller Zeiten aufgestiegen ist. Nach der strengen R-Altersfreigabe in den USA sind Jugendliche unter 17 Jahren nur in Begleitung Erwachsener zugelassen.

Bislang hatte „Deadpool“ (2016) mit weltweiten Kinoeinnahmen in Höhe von rund 783 Millionen Dollar den Spitzenplatz für R-Filme inne. Der seit Anfang Oktober in den Kinos laufende „Joker“ brachte es am Freitag auf ein globales Einspiel von 788 Millionen Dollar und damit auf den ersten Rang, wie „Forbes“ berichtete.

Joaquin Phoenix spielt in „Joker“ den psychisch kranken Arthur Fleck, der im verwahrlosten Gotham City vom Clown-Komiker zum Gewalttäter wird. Reynolds hatte in zwei „Deadpool“-Filmen großen Erfolg als selbstironischer Antiheld Wade Wilson, der sich über vieles lustig macht. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion