Tischtennis Woldcup 2006 in Bremen

Titelbild
Werner Schlager aus Österreich im Spiel gegen Timo Boll aus Deutschland während der World Team Tennis Meisterschaft in Bremen, Donnerstag den 27. April 2006 (AP Foto/Joerg Sarbach)
Von 27. April 2006

Bei Tischtennis Worldcup in Bremen konnte sich heute die deutsche Mannschaft den Einzug in das Viertelfinale sichern. 3:1 war am Ende das Ergebnis gegen Österreich und es war der vierte Sieg in Folge. Das letzte in Gruppe C anstehende Spiel gegen Serbien kann keine Schwierigkeiten mehr bereiten. Am Samstag geht es in die Runde „der letzten 8“. Weltranglistenzweiter Boll, bis jetzt noch unbesiegt, erklärt: „Das war ein schweres Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Jetzt können wir unser letztes Gruppenspiel gegen Serbien ganz entspannt angehen und uns dann auf unser Viertelfinale konzentrieren. Die Medaille müssen wir uns aber erst einmal verdienen, egal gegen wen wir am Samstag spielen müssen“.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion