Über das Lied „Whip my Hair“ und Background-Tänzerinnen

Titelbild
Foto: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Von 23. Oktober 2010

Willow Smith, die kleine Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith, erklärte vor Kurzem das Konzept hinter ihrem Internet-Hit „Whip My Hair“.

Die Neunjährige sagte sie und ihre Mutter hatten die Idee für die Background-Tänzerinnen in dem Video und nannten sie „Willowettes“, aber entschlossen sich dann für „Warriorettes“ [Warrior zu Deutsch: Krieger].

In den vergangenen Tagen hat das Video in den USA über 5 Millionen Seitenaufrufe verzeichnet.

„Meine Mama und ich kamen zuerst drauf auf „Willowettes“ und dann sind wir auf „Warriorettes“ gekommen, sagte Smith MTV News. „Es braucht einen „Krieger“ um für sich selbst einzustehen und sich nicht von irgend jemandem sagen zu lassen das was man anhat oder was man sagt oder macht falsch sei.“

Sie fügte hinzu das Lied und das Video bedeute einfach „Du selbst zu sein“ und „lasst Dir von niemandem sagen das das falsch sei. Weil, das Beste bist Du.“

Foto: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion