Warum unsere Kinder seelisch verkümmern – SchrangTV Spirit

In seinem aktuellen Newsletter schreibt Heiko Schrang, es sei mittlerweile kein Geheimnis, dass sich immer mehr Kinder und Jugendliche in psychologischer Behandlung befinden.

Reizüberflutung und seelische Verwahrlosung seien oftmals die Ursachen dafür. Ein Fall in seiner nächsten Umgebung  hätte ihn in Mark und Bein getroffen.

Er schreibt: „Ein siebzehnjähriger Junge aus meinem unmittelbaren Umfeld, den ich von Klein auf  kenne, wollte Suizid begehen. Da sich viele Familien mit solchen Problemen konfrontiert sehen, hat mich dieses Ereignis dazu veranlasst, ein Video darüber zu drehen.“

In SchrangTV Spirit stellt er folgende Fragen:

Zuerst veröffentlicht bei Heiko Schrang Newsletter

Quelle: https://www.epochtimes.de/feuilleton/warum-unsere-kinder-seelisch-verkuemmern-schrangtv-spirit-a2686075.html