Warum werden die Augen der Menschen immer leerer? + Video

Von 24. Juni 2018 Aktualisiert: 24. Juni 2018 18:12
Gerade jetzt sind die Augen der meisten Menschen auf den Fussball gerichtet, doch die Ablenkungen geschehen auch auf anderen Wahrnehmungsebenen.

In den letzten Tagen wurde mir von immer mehr Menschen, die ein bewusstes Leben führen, berichtet, dass die Aggression im Außen massiv zugenommen hat. Ein regelrechter Riss geht durch die Gesellschaft. Familien und Freunde, die sich bislang verstanden haben, streiten oder trennen sich, da anscheinend unüberwindbare Diskrepanzen existieren.

Die neue Sendung SchrangTV Spirit behandelt folgende Themen:

– Die meisten Menschen wissen nicht mehr, wie man zuhört, weil der Hauptteil ihrer Aufmerksamkeit durch das Denken bestimmt wird

– Sie legen gar keine Aufmerksamkeit auf das eigentlich Bedeutsame, das Sein der anderen Person – dieses ist jenseits von äußeren Formen, Worten und Denken

– Wie wir Achtsamkeit leben?

– Warum die Augen der Menschen immer leerer werden?

– Arbeiten wir für uns oder für andere?

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.
Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN