„Wir werden in eine andere Welt versetzt“

Fünf Tournee-Gruppen von Shen Yun bereisen zurzeit die Welt und treten gleichzeitig in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika auf. Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Ein Beitrag aus Paris. Termine und weitere Informationen unter dem Artikel.
Titelbild
Gilles Cheron, Präsident von Expertise & Conseil Services Publics und Experte am Verwaltungsgericht von Paris und Versailles, besuchte den Auftritt von Shen Yun im Palais des Congrès de Paris, Frankreich, am 6. April 2018.Foto: The Epoch Times
Epoch Times8. April 2018

Gilles Cheron, Präsident von Expertise & Conseil Services Publics und Experte am Verwaltungsgericht von Paris und Versailles, besuchte den Auftritt von Shen Yun im Palais des Congrès de Paris, Frankreich, am 6. April 2018.  Foto: The Epoch Times

„Die Show ist großartig, weil es eine Leichtigkeit im Tanz gibt, etwas Fabelhaftes, das man nirgendwo sonst sieht.“

„Erstens, es gibt Farben, viele Farben, es ist attraktiv.“ Da ist diese Musik…. sie ist fabelhaft, ich mochte sie wirklich sehr.“

„Wir werden in eine andere Welt versetzt und so ist es ein Stück Geschichte.“

„Ich habe wirklich das Gefühl, durch die Geschichte zu reisen, woanders zu sein und durch die Jahrhunderte zu fliegen.“

„Da ist die großartige Schönheit der Choreographie, es ist wirklich außergewöhnlich, diese Show zu sehen. Man ist es nicht gewohnt, das zu sehen. Ich bin Pariser und wir sehen viele Dinge, viele Opern und Theater – aber dieses Schauspiel ist aus der Zeit!“

Gilles Cheron, Präsident, Expertise & Conseil Services Publics

Palais des Congrès de Paris, Paris, Europa

Shen Yun New York Company

  1. April 2018

Weitere Informationen zu ShenYun

Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Fünf Tournee-Unternehmen bereisen die Welt und treten gleichzeitig in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika auf.

Termine im deutschsprachigen Raum 2018:

Berlin: Deutsche Oper 9. – 11. April

Bremen: Metropol Theater 13. – 14. April

Salzburg: Großes Festspielhaus 16. – 17. April



Epoch TV
Epoch Vital