Youtube löscht Video von Schrang TV: „Bilderberger – Warum sie auf die Anklagebank gehören“ – Die Antwort + Video

Epoch Times16. June 2018 Aktualisiert: 16. Juni 2018 9:12
Am Montag wurde bekannt, dass Schrangs letztes Video „Bilderberger – Warum sie auf die Anklagebank gehören“ wegen angeblicher „Hassrede“ von Youtube gelöscht wurde.

Das Video „Bilderberger – Warum sie auf die Anklagebank gehören“ wurde wegen angeblicher „Hassrede“ am  Montag von Youtube gelöscht.

Heiko Schrang vermutet,  dass damit die Verantwortlichen „ein Exempel statuieren“ wollten, „um kritische Stimmen einzuschüchtern“. Diese Aktion sei aber zum Eigentor geworden, weil „immer mehr Menschen die totalitären Machenschaften des Systems“ durchschauten.

Knapp 10 000 meldeten sich spontan zu seinem kostenlosen Newsletter an. So bleibt ihm immer die Möglichkeit, seine über 70 000 Abonnenten über die neuesten Enthüllungen und Videos zu informieren.

Im neuesten Video von SchrangTV Spirit geht es um folgende Punkte:
– Fanatismus in der Alternativszene und den Freien Medien
– Das Gesellschaftssytem lebt von Zwietracht und Aufwiegelung gegeneinander
– Was hat das für Auswirkungen für uns persönlich?
– Neueste Studien zeigen,  dass mehr Nervenkanäle vom Herzen zum Gehirn gehen, als umgekehrt.
– Ist die große Zunahme von Herzinfarkten, Schlaganfällen oder Depressionen in diesem Zusammenhang zu sehen?  (rls)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Panorama
Newsticker