Polizeibeamte retten hungernde Kinder – Mit betrunkenem Vater im Auto unterwegs

Polizeibeamte stehen im Dienst vor vielen und oft unerwarteten Herausforderungen. In diesem Fall erforderte die Situation ein angemessenes Einschreiten der Polizeibeamten. Sie retteten drei hungernde... Mehr»

„Held der Flammen“ bekämpfte Feuer im Alleingang – 77-Jähriger lehnte für seine Tiere Evakuierung ab

Die Waldbrände im Norden Kaliforniens richteten stets für viele Menschen und Tiere verheerende Schäden an. In einigen Fällen kam es zum tragischen Verlust von Menschenleben. Ein Mann brachte sich... Mehr»

Kind wurde mit „Riesenschädel“ geboren – Nach der OP ist es kaum wiederzuerkennen

Eine werdende Mutter und Vater erfuhren von der Anomalie ihres Babys, bevor ihr Sohn geboren wurde, aber sie weigerten sich, ihn aufzugeben. Mehr»

Jugendliebe fand nach 76 Jahren wieder zusammen – Die berührende Geschichte von Carl und Abby

Ein junger Mann musste direkt nach dem Schulabschluss seine große Jugendliebe verlassen, um während des Zweiten Weltkriegs zu dienen. Erst 76 Jahre später konnten sie sich wieder in die Arme... Mehr»

Der „Dancing Doctor“ unterhält im Krankenhaus nervöse Kinder mit lustigen Tanzeinlagen

Ein Arzt in der Notaufnahme des Wolfson Kinderkrankenhauses tanzte einen „Zombie-Tanz“, um die Kinder zu beruhigen. Millionen haben sich das Video im Internet angesehen, darunter auch die... Mehr»

Neue Eidechsenarten im Magen eines Microraptors gefunden

Auch Dinosaurier hatten nur zwei Möglichkeiten die Nahrung zu verarbeiten: Verdauen und Ausscheiden oder Auswürgen von Unverdaulichem wie es Eulen tun. Dass beide Varianten bereits vor Millionen... Mehr»

Abschied auf dem Totenbett – Hund verabschiedet totes Herrchen

In diesem herzergreifenden Video verabschiedet sich ein Hund auf dem Sterbebett von seinem besten Freund. Der Clip wurde von der Familie geteilt, und war ursprünglich nur für die... Mehr»

Wer seine Frau liebt, der trägt sie – Litauisches Paar verteidigt Weltmeistertitel im Frauentragen

Sonkajarvi, Finnland - Ein litauisches Ehepaar gewann Anfang Juli in der finnischen Stadt zum zweiten Mal in Folge die Weltmeisterschaft im Frauentragen. Zu Überwinden ist ein 253,5 Meter langer... Mehr»

Perserkatze mit 2,5 kg verfilztem Fell überrascht mit neuem Look

Diese arme Katze wurde von seinem nachlässigen Besitzer im Keller allein gelassen. Als ein gutherziger Handwerker dem Leben der Katze eine positive Wende brachte. Mehr»

Autistisches Kind will für Haarschnitt nicht still sitzen – Friseur brilliert mit großem Einsatz

Es ist wohl für viele Menschen ein Traum, am Arbeitsplatz im Liegen arbeiten zu dürfen. Für diesen kanadischen Friseur ist es mittlerweile zu einer Art Routine geworden. Mehr»

Auf den Spuren von Hitlers Raketenpionieren in „Rocket City“

Die USA seien vor allem dank der deutschen Raketenpioniere zum Mond geflogen, erkennt der Huntsviller Bürgermeister Tommy Battle an. Mehr»

Obdachloser hört auf Mülldeponie verzweifelte Schreie – Neugeobrenes vor sicherem Tod gerettet

Neugeborene werden auf Mülldeponien weggeworfen und in Gärten gelegt oder werden lebendig begraben. Glücklicherweise kam in diesem Fall die Hilfe gerade noch rechtzeitig. Mehr»

Deutsche Touristen müssen 950 Euro Strafe wegen Kaffeekochens in Venedig zahlen

Weil sie an der berühmten Rialto-Brücke in Venedig Kaffee gekocht haben, müssen zwei Berliner 950 Euro Strafe zahlen. Die 32 und 35 Jahre alten Rucksack-Touristen wurden zudem aufgefordert, die... Mehr»

Obdachloser rettet Hausbesitzerin und ihre Enkelkinder aus den Flammen

Wir alle wissen: Es ist eine Herausforderung, das eigene Haus einem Obdachlosen zu öffnen, selbst wenn es ein ehemaliger Freund ist. Genau das tat eine gutherzige Frau in Houston, als sie Thomas... Mehr»

23 Momente, die die unendliche Liebe der Tiere zum Ausdruck bringen

Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern kennt keine Grenzen, und das gilt nicht nur für uns, sondern auch für die Tiere. Durch die bezaubernde Fotoserie unten, werden sicher Kindheitserinnerungen... Mehr»

Tierisch geniale Prothesen machen das Leben wieder lebenswert

Menschen haben Augen, Ohren, einen Mund, Hände und Beine um alltägliche Aufgaben zu erledigen. Herausforderungen ergeben sich, wenn jemand geboren wird, dem eines dieser Organe fehlt.... Mehr»

Pitbulls unerwünscht? Als Polizeihunde sind sie perfekt und unersetzlich

Vom Drogenschnüffeln, dem Stoppen von Kriminellen, der Rettung von Menschen und anderen heldenhaften Taten – Diese Polizeihunde helfen das Kampfhund Klischees ad absurdum zu führen. Mehr»

Frau stand kurz vor Studienabschluss – Ehemann schnitt ihr „als Überraschung“ Finger ab

Eifersucht: Sie studierte für ein Diplom, ohne ihn um Erlaubnis gebeten zu haben. Er sagte ihr, dass er eine Überraschung für sie habe - und tat das Undenkbare. Mehr»