Als er den Saal betritt, jubeln alle schon. Und was er ab 1:18 macht, verdreht jedem erst recht den Kopf.

Titelbild
Epoch Times26. August 2017

Kennst Du solche charismatischen Menschen, die einen Raum betreten und, ohne den Mund aufzumachen, schon jeden in ihren Bann ziehen? Genau solch eine Person ist der Künstler Saulo Sarmiento aus Gran Canaria.

Dieser junge Mann brauchte nicht viel zu sagen und begeisterte schon durch seine bloße Anwesenheit das Publikum. Doch er war nicht nur zum Stehen und Lächeln gekommen, sondern zeigte auch noch, was er an dem „Aerial Pole“ draufhat.

Kennst Du den Aerial Pole? Wenn nicht, dann ist das hier der perfekte Auftritt, um Dich mit dieser akrobatischen Tanzform bekanntzumachen, viel Spaß!

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Bei Saulo ist nicht alles so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint. Dieser junge Mann ist für seine akrobatischen Einlagen in der Luft bekannt und traf schon u.a. mit dem „Cirque du Soleil“ und dem Luzerner Sinfonieorchester auf.

Bei „Britain’s Got Talent“ eroberte er die Herzen seines Publikum und der Jury regelrecht im Sturm.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion