Dieses Bild bekommt über 1,2 Millionen Likes, die Geschichte dazu ist unglaublich berührend

Titelbild
Foto: Screenshot/Facebook
Epoch Times14. August 2017

Dieses Bild wurde ein Hit im Netz: Es bekam über 1,2 Millionen Likes und wurde etwa 250.000 mal geteilt. Was dahinter steckt, ist eine herzerwärmende Geschichte.

Es ist Winter, ein junger Mann wird auf der Straße von einer älteren Dame um Hilfe gebeten. Sie hat Angst, sie könne auf dem vereisten Weg ausrutschen und so fragt sie ihn, ob er sie nach Hause begleite. Er hilft ihr, doch was daraus entsteht, ist eine wundervolle Freundschaft.

Der junge Mann schrieb zu dem Bild:

„Vor ein paar Monaten fragte mich eine ältere Dame, ob ich sie nach hause begleiten könne, weil sie Angst hätte, auf dem Eis auszurutschen. Wir sind Freunde geworden und jetzt bringe ich sie fast jeden Tag nach Hause.“

„Man kann nie wissen; indem du sie nach Hause begleitest, könnte dich später in deinem Leben großer Segen erwarten. Diese ältere Bürgerin könnte ein Engel sein, der zu ihm Kontakt aufnahm, um seine Menschlichkeit zu testen. Sei gesegnet, Sohn“, so der Kommentar einer Userin.

Obwohl es scheint, dass viele junge Leute heutzutage immer ignoranter werden, besonders älteren Menschen gegenüber, lassen sich doch immer noch gute Herzen finden. Auch diese Lady bewies Mut, sich in ihrer Not an jemanden zu wenden, denn zu oft wird die Hilflosigkeit anderer Menschen ausgenutzt. Aus diesem Grund ist es wichtig, gerade diesen Menschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen zu helfen.

Foto: Screenshot/Facebook



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion