Gibt es eigentlich einen Bratwurst-Strauch? – Botaniker sind sich nicht sicher, aber den Grill im Blumentopf gibt es schon mal

Epoch Times27. September 2015 Aktualisiert: 21. September 2017 11:02
Grillen im Winter? Warum eigentlich nicht... Wer jetzt keinen Grill hat, kann sich ganz einfach einen selber bauen - Grillparty wir kommen.

Die Grillsaison scheint schon vorbei zu sein, aber der Sommer kommt im nächsten Jahr garantiert wieder, deswegen sollte man immer einen einsatzbereiten Grill auf Lager haben. Wenn Du keinen hast, dann kommt jetzt einer zum Selbermachen.

Alles was Du dazu brauchst, sind:

  • 2 große Blumentöpfe,
  • 2 verschiedene Grillroste,
  • eine Bügelschraube,
  • eine Bohrmaschine,
  • 4 Weinkorken,
  • Ziegelsteine,
  • Alufolie
  • und natürlich Kohle und Würstchen.

Wenn Du das alles hast, dann brauchst Du nur einfach der Instruktion im Video zu folgen und fertig ist der Grill. Dann kann die Grillparty ja (nächstes Jahr) steigen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN