Geboren ohne Arme – Dieser Mann baut Spielzeugautos nur mit seinen Füßen.

Epoch Times3. Oktober 2017 Aktualisiert: 3. Oktober 2017 16:07
Vor Zehntausenden von Jahren waren unsere Füße Greifwerkzeuge wie unsere Hände, so wie sie es bei Affen noch heute sind. Aber wusstest Du, dass auch der moderne Mensch mit seinen Füßen unglaubliches Geschick entwickeln kann und sogar mit Werkzeugen umgehen kann?

Laut Darwins Evolutionstheorie stammt der Mensch von den Affen ab und die sind unter anderem dafür bekannt, dass sie sogar mit ihren Füßen greifen können. Doch der Mensch kann das auch. Und mit genügend Übung kann er sogar Werkzeuge bedienen und Dinge herstellen – zum Beispiel Spielzeugautos.

Dieser Mann wurde ohne Arme geboren und lernte von klein auf alles mit seinen Füßen zu machen – sich anziehen, Essen zubereiten und auch den Umgang mit Werkzeug. Seine Geschicklichkeit dabei ist unglaublich.

Aus Holz baut er Spielzeugautos um ein bisschen Geld zu verdienen. Jedoch ist es nicht so, dass er dabei vorgefertigte Teile verwendet – er baut jedes Teil selbst. Bretter sägen, Löcher bohren und die Teile zusammennageln gehören zu seinen alltäglichen Aufgaben.

Was manche von uns nicht einmal mit zwei gesunden Händen hinbekommen – auch bei uns würden die Spielzeugautos wohl eher wie Unfallfahrzeuge aussehen – schafft er nur mit den Füßen und in einer unglaublichen Geschwindigkeit.

Das glaubst Du nicht? Dann sieh Dir das Video an und sei erstaunt. So viel Geschicklichkeit verdient viel Respekt. Unsere Hochachtung hat er auf alle Fälle sicher.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN