Füreinander bestimmt: Kindergartenfreunde schließen nach 12 Jahren Trennung Bund fürs Leben

Manche Menschen sind einfach für einander bestimmt - so wie Natalie und Austin Tatman. Die Beiden haben vor kurzem geheiratet, nachdem sie 12 Jahre keinen Kontakt hatten. Ihre große Liebe begann... Mehr»

Unheilbarer Hirntumor verschwindet auf wundersame Weise. Eltern sagen: „Gott heilte unsere Roxli“

Die Gebete einer texanischen Familie wurden erhört, als der seltene und inoperable Hirntumor ihrer Tochter aus unbekannten Gründen und auf mysteriöse Weise verschwand. Die erstaunliche Wende dieses... Mehr»

Reiten ohne Sattel macht gesund – Parkinson-Symptome nach nur 5 Tagen gelindert

Die Gesundheit der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde - zumindest im Fall von Parkinson-Patienten. Eine Berliner Logopädin hat erstmals einen Zusammenhang zwischen Therapie zu Pferde und... Mehr»

Wenn Bärenfamilie Nachbars hauseigenen Pool unsicher macht!

Eine Mutter war mit ihrer Familie im Haus, als sie eine Bärenmutter und ihre fünf Jungen entdeckte, die im Garten ihren Pool und alle ihre Schwimm- und Spielsachen genossen. Mehr»

Zum Geburtstag erhielt diese Gorilladame zwei Kätzchen als Geschenk!

Das geflügelte Wort: „Du blöder Affe!“, ist wohl mehr als hinfällig. Koko ist vermutlich der klügste Affe der Welt, ihre Fähigkeiten sind unglaublich - und das wissen auch ihre Pfleger zu... Mehr»

Freudenschreie der Mutter – Einheimische retten Elefantenbaby

Nichts ist so stark wie die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind. Die Verbindung zwischen ihnen geht über alle Herausforderungen und Schwierigkeiten - und Arten - hinaus. Mehr»

Das 8-Kilo-Baby von 1983 ist erwachsen

Ein riesiges, fast acht Kilogramm schweres Baby sorgte bei seiner Geburt 1983 für Schlagzeilen. Jetzt ist er als 35-Jähriger ein ziemlich stattlicher Kerl geworden. Was ist aus dem Riesenbaby... Mehr»

Mann überlebt Schlaganfall dank wachsamen Welpen

Energiegeladene, ungestüme Welpen können manchmal dem größten Hundefreund zu viel werden. Denn oft erfordern diese die ständige Aufmerksamkeit, Auslauf und Training. Einen jungen Hund in seinem... Mehr»

Die wahre Liebe einer Mutter

Diese Mutter musste erst einmal kräftig durchatmen, nachdem ihr Sohn aus blanker Wut den großen Flurspiegel zerbrochen hatte. Ihre Reaktion berührt Millionen Menschen - und dabei spielt es keine... Mehr»

11-jähriges Astrophysik-Genie „beweist“: Stephen Hawkings Ansicht über Gott war falsch

William Maillis ist buchstäblich ein "Genie". Als er erst 7 Monate alt war, sprach er bereits in ganzen Sätzen. Kurz vor seinem zweiten Geburtstag fing er an Zahlen zu addieren und mit 2 Jahren... Mehr»

Hirntot und doch wieder aufgewacht: 13-Jähriger verblüfft die Ärzte

Einen Tag, bevor Trenton McKinley endgültig für tot erklärt, seine lebenserhaltenden Geräte ausgeschaltet und seine Organe gespendet werden sollten, passiert das Unmögliche. Der für hirntot... Mehr»

Ein Engel ohne Flügel: FedEx-Fahrer hilft alleinerziehender Frau in Not

Trauer kann überwältigend sein und manchmal braucht es einen außergewöhnlichen Akt der Freundlichkeit, um den Schleier zu lüften. Mehr»

Imbiss-Mitarbeiter rettet Stammkunden das Leben

Ein Anruf kann Leben retten: Weil ein Stammkunde sein Essen nicht abholen kam, alarmierte Düsseldorfer Imbiss-Mitarbeiter kurzerhand die Polizei alarmiert und rettete ihm damit vermutlich das Leben. Mehr»

Der beste Freund des Menschen: Hund weckt Herrchen aus künstlichem Koma

Ein Hund ohne Herrchen ist eine verlorene Seele - das dachte sich wohl auch Teddy, eine Schnauzer-Pudel-Mix. Sein Herrchen lag im Krankenhaus im künstlichen Koma, ein Zustand, der in Teddys Augen so... Mehr»

Er rettet sich selbst das Leben: Rügener nimmt 150 kg ab und will andere inspirieren

"Nichts ist unmöglich. Es kommt darauf an, wie sehr du es dir vorstellen kannst!" Hein-Erik Larsen aus Sassnitz konnte es sich vorstellen und nahm in den letzten Jahren 150 kg ab. "Bemerkenswerte... Mehr»

Hoch hinaus: Feuerwehr in Kalifornien rettet Puma aus 15 Meter hohen Baum

Große Katzen sind auch nur Katzen - auch ein Puma ... In Kalifornien musste die Feuerwehr einem Berglöwen zu Hilfe eilen, der in 15 Metern Höhe auf einem Baum festsaß und sich nicht mehr nach... Mehr»

Weltrekord mit größtem Schlumpftreffen in Lauchringen

Schlumpfhausen liegt in Baden-Württemberg: Mit einem Schlumpftreffen hat die Kleinstadt Lauchringen am Samstag einen neuen Weltrekord aufgestellt. 2.762 Menschen folgten der Aufforderung und kamen... Mehr»

Autobahnhund „Highway“ bekommt zweite Chance und die Liebe, die er verdient

Immer wieder werden Tiere im Wald oder am Straßenrand ausgesetzt. Zum Glück gibt es jedoch auch immer wieder liebevolle Menschen, die den geschundenen Hunden oder Katzen eine zweite Chance bieten.... Mehr»

Blaubeeren statt Hunde: Rettungsaktionen in Südkorea bewahren 1.600 Hunde vor dem Kochtopf

Tierschützer in Südkorea haben eine Rettungsaktion gestartet, um rund 200 Hunde vor dem Kochtopf zu bewahren. Die Tiere aus einer Hundefarm im Bezirk Hongseong sollen in den USA und Kanada ein neues... Mehr»

Katze Fluffy von Polarwirbel eingefroren: Dank Tierärzten geht es ihr nun wieder gut

Statt einer Katze glich "Fluffy" mehr einem Eiskugelmopp. Zum Glück war sie nicht völlig durchgefroren, doch ihre Körpertemperatur lag weit unterhalb der Temperaturskala eines... Mehr»