„Nicht 24/7 am Handy“ – Senioren ersetzen jugendliche Mitarbeiter in amerikanischen Fast-Food-Ketten

Die Zeiten ändern sich. Wenn Sie das nächste Mal in den USA in eine Fast-Food-Kette gehen, werden Sie wahrscheinlich eher von einem lächelnden Senioren statt von einem Jugendlichen am Handy... Mehr»

Der Schauspieler mit einem Herz aus Gold: Gary Sinise gibt Menschen etwas zurück

Der Schauspieler mit dem Herzen aus Gold, Gary Sinise, ist ein besonderer Ehemann und kann mit seiner Lebenserfahrung auch behaupten, dass er ein oder zwei Dinge über die Ehe weiß. Er ist seit fast... Mehr»

Freudestrahlende Zwillinge mit Down-Syndrom inspirieren die Welt von Social Media

Ein Kind mit Down-Syndrom verdient Liebe wie jedes andere. Allen Schwierigkeiten zum Trotz lieben diese Eltern ihre Zwillinge mit Down-Syndrom über alles - und zeigen der Welt, dass der Gendefekt... Mehr»

Power Shakes statt Lunchpaket für Polizei – „langweilige Semmeln“ haben ausgedient

Power Shakes oder Semmel? Polizisten der bayrischen Bereitschaftspolizei erhalten ab sofort statt Semmeln trendige nahrhafte Getränke. Der sogenannte „Power Panther Shake“ soll die müden Beine... Mehr»

„Wenn ich groß bin, werd‘ ich Feuerwehrmann“: 7-Jähriger bewirbt sich bei Feuerwehr München

Viele Erstklässler wollen Feuerwehrmann werden, Bewerbungen von ihnen hätte die Feuerwehr jedoch noch nicht erhalten. Elias (7) konnte jedoch nicht länger warten und schrieb in den Sommerferien... Mehr»

Ein lila Schmetterling an der Wiege eines Babys ist KEINE Dekoration

Sein Baby direkt nach der Geburt zu verlieren ist unvorstellbar traurig und hinterlässt einen tiefen Schmerz. Ständig darauf angesprochen werden, reißt diese Wunde immer wieder auf. Eine Betroffene... Mehr»

Kleinkind mit Down-Syndrom sichert sich Modelljob nach Mamas großer Internet Kampagne

Der 15 Monate alte Asher Nash wurden im Netz gefeiert, nachdem eine Talentagentur seiner Mutter mitgeteilt hatte, dass sie seine Fotos nicht verwenden würden. Der Grund war klar: Der Auftraggeber... Mehr»

Welpe mit zugeklebter Schnauze von Brücke geworfen – Verängstigter Hund sollte im Wasser sterben

Dieses Geräusch konnte der Retter nicht ignorieren, als er unter der Brücke nachsah, fand er einen Welpen mit zugeklebter Schnauze. Mit dem Tier unterm Arm eilte er in die Tierklinik, seine... Mehr»

Polizist sieht „etwas merkwürdiges“ bei Verkehrskontrolle und rettet 15-Jährige vor Menschenhandel

Als zwei Beamte der Ohio State Highway Patrol ein Auto auf der Interstate 80 für eine routinemäßige Verkehrskontrolle zur Seite winkten, wussten sie nicht, dass sie am Ende eine 15-Jährige retten... Mehr»

Flughafenpersonal staunte über den Pass von Swami Sivananda – Passagier ist 123 Jahre alt

In einem Reisepass steht unter dem Geburtsdatum: 8. August 1896 in Kalkutta. Swami Sivananda schien der älteste Mensch aller Zeiten zu sein, das Flughafenpersonal glaubte seinen Augen nicht und... Mehr»

Amazonas-Kapitän entdeckt mysteriöse schwarze Kreatur – grüne Augen inklusive

"Es ist ein Kaiman." - "Nein. Das ist eine Katze!" Tierschützer auf dem Amazonas waren sich uneins, was sie da sehen. Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich die mysteriöse Kreatur im Wasser als... Mehr»

Zu alt für eine neue Familie – Mann mit Herz adoptiert „Tiere, die niemand will“

Tierhalter auf der ganzen Welt können die tiefe Bindung verstehen, die zwischen ihresgleichen und Haustieren entstehen kann. Man kann die Trauer verstehen, wenn ein Haustier stirbt. Ein Mann aus... Mehr»

„Der erste echte Inder“: Wie Mahatma Gandhi mit seinem Gewand Indien einte

Über 200 Jahre stand und litt Indien unter britischer Kolonialherrschaft. 1947 wurde es unabhängig - nicht zuletzt dank eines Mannes: Mahatma Gandhi. Der Widerstandskämpfer meisterte die Kunst der... Mehr»

22-Jährige mit Down-Syndrom wird professionelles Model und inspiriert Unzählige auf ihrem Weg

Ein Mädchen, das mit dem Down-Syndrom geboren wurde, inspiriert andere - und lässt nicht zu, dass ihr Zustand ihren Träumen im Wege steht. Sie hat einen starken Glauben an sich selbst und ist für... Mehr»

Fahrrad gestohlen – Polizei kauft Sechsjährigem ein neues

Als wahre Freunde und Helfer haben sich italienische Polizisten in Mailand erwiesen. Sie kauften einem Sechsjährigen kurzerhand ein neues Fahrrad. Mehr»

Labrador „Wall-E“ mit Bett und Spielzeug vor Tierheim ausgesetzt – Familie hatte keine Zeit mehr

Als Wall-E, ein Labrador aus Arizona, vor dem Tierheim ausgesetzt wurde, war sein Schicksal ungewiss. Da das Tierheim überbelegt war, drohte ihm die Einschläferung, doch sein herzzerreißendes Bild... Mehr»

Polizist filmt Obdachlose mit engelsgleicher Stimme in Los Angeles U-Bahn: „Sie braucht eine größere Bühne“

Ein Officer des Los Angeles Police Department wartete am 24. September in einer U-Bahn-Station auf seinen Zug. Was er dort hörte, verschlug ihm und Millionen Internetnutzern die Sprache: Eine... Mehr»

„Von der Nase bis zu den Knien“: 5-Jähriger besiegt aggressiven Krebs und feiert ersten Schultag

Ein nur 5 Jahre alter Junge litt unter einer seltenen Krebsart. Er war regelrecht von "der Nase bis zu den Knien" mit Tumoren befallen und begann dennoch gesund die 1. Klasse seiner Schule. Mehr»

Hongkonger basteln Zehntausende Origami-Kraniche – aus Protest gegen die Polizeigewalt

Anlässlich des Ausmaßes an Gewalt und dem ersten, durch eine Schusswaffe mit scharfer Munition, verletzten Hongkonger greifen die Demonstranten zu neuen Mitteln. Papier. Genauer gesagt... Mehr»

Country-Legende Willie Nelson schenkt Schlachthof-Pferden neues Leben

Tierliebhaber und Country-Rock-Legende Willie Nelson rettete 70 Pferde vom dem Schlachthof. Auf seiner 700-Hektar-Ranch in Texas leben sie ein wortwörtlich "glückliches" Leben. Mehr»