England: Frau bringt ihr Leben in Gefahr, um Hund aus dem eisigen Meer zu retten

Das Video einer Frau, die sich selbstlos gegen die Wellen stemmt, um ihren Hund zu retten, ging schnell viral. Offensichtlich war sie sich der wirklichen Gefahr nicht bewusst, denn ihre Rettungsaktion... Mehr»

Dieses Kätzchen verlor seine Ohren – Freiwillige häkeln Neue

Zu liebenswürdig, um einsam zu bleiben! Nachdem dieses Kätzchen Ohren und ihren Schwanz verloren hatte, war sie nicht mehr dieselbe. Die Mitarbeiter des Tierheims waren entschlossen, ihr zu helfen.... Mehr»

Ein Kennenlernen der sonderbaren Art – Aufmerksame Bürger verhindern Schlimmeres

Maria ist im Grunde wie jeder andere typische Teenager. Sie liebt es, SMS zu schicken, Selfies zu machen, Musik zu hören und mit ihren Freunden zusammen zu sein - und sie kann endlich den "süßen... Mehr»

Der Rucksack mit dem lebendigen Blick!

Kinder stecken voller Überraschungen - und manchmal steckt die Überraschung auch im Rucksack ... Nicht selten sind Kinder ein bisschen unartig, toben herum. Ab und zu wagen sie auch etwas... Mehr»

Mitten im Basketballspiel stürmt sie plötzlich vom Feld – Am Rand stand jemand, der wichtiger war!

Nichts konnte diese Basketballerin von ihrem Spiel ablenken. Ihre Konzentration galt zu 110 % dem nächsten Spielzug - Bis sie jemand Besonderes am Spielfeldrand erblickte. Augenblicklich hatte sie... Mehr»

Die beste Tänzerin der Welt findet keinen Tanzpartner – Jungs in ihrem Alter „spielen lieber Fußball“

Weil Jungs in ihrem Alter "lieber Fußball spielen", tanzt dieses Mädchen solo. Die Elfjährige ist U12-Weltmeisterin im Standardtanz und trainiert fünf Mal pro Woche. Ihren nächsten Titel hat die... Mehr»

Drittklässlerin wegen Unterstützung ihrer krebskranken Freundin vom Unterricht suspendiert

Weil sie ihre krebskranke Freundin unterstützen wollte, rasierte sich diese Drittklässlerin die Haare ab - und wurde prompt von der Schule suspendiert. Der Dresscode würde dies nicht zulassen. Sie... Mehr»

Zions Lichter – Das gestohlene Feuerwehrauto auf dem Grab eines Kindes

Das kleine Feuerwehrauto auf dem Grab eines 6-Jährigen verschwindet – die Eltern sind entsetzt. Doch dann finden sie am nächsten Morgen etwas auf dem Grab ihres Kindes vor, dass sie berührt und... Mehr»

45 Jahre sammelte er jeden Penny. Seine Bank brauchte über fünf Stunden zum Zählen

45 Jahre lang hat er jeden Penny gespart. Er würde "lieber einen Dollar anbrechen, als einen Penny auszugeben" und so wuchs seine Sammlung. Nun musste er seine Sammlung doch zur Bank bringen - Es... Mehr»

13-Jährige singt für sterbenden Papa. Ihre Stimme berührt Millionen Menschen

Ihr Lied rührt Jury und Publikum der größten Talentshow der Welt zu Tränen - Kein Wunder, denn es komm wirklich von Herzen. Evie Clair singt für ihren Vater, der an Krebs erkrankt ist. Ihre... Mehr»

23 Feuerwehrmänner retten Pferd – Aus Hamburger Schlammgraben

23 Feuerwehrleute aus Hamburg retten eine Stute aus einem schlammigen Graben im Stadtteil Neuengamme. Mehr»

Ehemaliger Polizist verlor vor 14 Jahren seinen Kater – Ein Anruf des Tierarztes lässt ihn aufhorchen

Ein pensionierter Polizist aus Florida musste lernen, alleine zu leben, nachdem sein Kater während der Hurrikan-Saison vermisst wurde. Viele Jahre später war er überrascht, einen Anruf von seinem... Mehr»

Lehrerin trägt gelähmte Schülerin auf Wanderung: „Sie musste einfach am Ausflug teilnehmen …“

Nur die wenigsten Menschen würden völlig selbstlos anderen helfen, aber dieser Lehrerin steckt die Freundlichkeit in den Knochen. Als eine Schülerin mit zerebraler Lähmung nicht am Schulausflug... Mehr»

Neues Zuhause für Siam-Kater Louis: Mit „seinem“ Pferd reitet er jeden Tag aus

Dieser Kater folgte eines Tages seinem neuen Frauchen in den Pferdestall. Der clevere Siam-Kater war der geborene Reiter - und freundete sich mit deinen "Stallgefährten" an. Besonders ein Pferd hatte... Mehr»

Polizist verschenkt über 200 Eis-Gutscheine an Kinder. Das Restaurant wollte noch mehr tun

Wenn Polizisten zur Arbeit gehen, sind sie mit Leib und Seele dabei. Ihre Arbeit ist so sehr Teil ihres Lebens, dass sie manchmal ihre eigene Familie ganz vergessen. Mehr»

Wahre Liebe: 98-jähriger Veteran läuft jeden Tag 20 Kilometer, um seine Frau zu sehen

Luther Younger läuft jeden Tag 20 Kilometer zu seiner Frau - Seit gut zwei Wochen liegt sie im Krankenhaus. Und obwohl seine Tochter ihn fahren würde, will der 98-Jährige nicht warten und läuft... Mehr»

Hund mit „seltsamen Mal“ aus der Wüste gerettet. Röntgenbilder offenbaren die schreckliche Wahrheit

Ein Hund aus Phoenix wurde aus gutem Grund „Lucky“ genannt. Er überlebte eine unvorstellbare Verletzung an seinem Kopf, die ihn sein Leben hätte kosten können. Erstaunlicherweise schien Lucky... Mehr»

Hündin schnüffelt immer wieder an rotem Auswuchs – Ihre feine Nase rettet Frauchen das Leben

Diese Hündin schnüffelte immer wieder an der Nase ihres Frauchens schnüffelte - genauer gesagt, an den rötlichen Klümpchen, die sich an ihrem Nasenloch befanden. Nach dem Besuch beim Arzt, wusste... Mehr»

Immer im Einsatz: Polizistin stillt „dreckiges, stinkendes“ Baby – Das Netz feiert sie

Bei einem Einsatz in Argentinien machte ein Polizist ein Bild seiner Kollegin, wie sie ein Baby stillt - doch es war nicht ihr eigenes. Das Baby schrie, doch das Krankenhaus, in dem sie waren, war... Mehr»

Nichts konnte ihn stoppen

Ein tapferer Junge mit zerebraler Lähmung gibt selbst bei einem Schulwettlauf nicht auf und schafft es ins Ziel zu kommen. Doch nicht nur das, er ist eine Inspiration für seine ganze Schule, die am... Mehr»