Nach 60-Meter-Sturz: Frau überlebt sieben Tage im Autowrack und wird gerettet

Zweimal Glück gehabt: Zuerst stürzte sie 60 Meter in die Tiefe und überlebte leicht verletzt. Sieben Tage später entdeckten zufällig zwei Wanderer die junge Frau. Dass sie solange überlebt hat,... Mehr»

Schwein gehabt: Die glorreiche Flucht von Eber Tony

"Der Schlachthof kann nicht das Ende sein", dachte sich wohl dieses Schwein aus North Carolina. Nach einer kräftezehrenden Flucht, gejagt von Hunden und Autos, fand "Toby" nicht nur ein neues... Mehr»

Hündin dreht plötzlich durch. Was Mama im Wäschetrockner findet, lässt ihren Atem stocken

„Es macht keinen Sinn darüber nachzudenken, was passiert wäre, wenn der Hund nicht dort gewesen wäre“, so die Mutter später in einem Interview. Aber sicher ist, dass die Hündin das Leben... Mehr»

Dieses Mädchen ist allergisch gegen den Sommer

Für die meisten von uns ist der Sommer die schönste Jahreszeit. Doch für dieses Mädchen bedeutet der Sommer der reinste Horror. Die 4-jährige Carys ist allergisch gegen Sommer! Mehr»

Die Schraube auf den Kopf getroffen – 13-Jähriger überlebt um Haaresbreite

Ein Junge glaubte, dass irgendetwas in seinen Haaren steckte, doch es steckte tiefer. Seine Mutter reagierte sofort und der Junge wurde mit einem speziellen Polizeihubschrauber in das nächste... Mehr»

103-Jährige in Berlin schlägt Trickdiebe in die Flucht

Die Täter wollten die Berliner Seniorin austricksen - doch da hatten sie die 103-Jährige unterschätzt. In einem günstigen Moment griff zu ihrem Gehstock, die Täter flüchteten ohne Beute. Mehr»

Wunder oder Wissenschaft? „Wildschwein“-Spieler überleben 18 Tage in Höhle: „Meditation ist der Schlüssel“ + Video

Nach 18 Tagen in der Höhle konnten am Dienstag alle Kinder und ihr Trainer aus der überfluteten Höhle in Thailand gerettet werden. Retter sagen, es grenzt an ein Wunder, dass alle überlebt haben.... Mehr»

Mädchen leidet an unheilbarer Nervenkrankheit – Was ihre Schule tat, ist mehr als Mitgefühl

Natürlich wünschen sich alle Eltern nur das Beste für ihre Kinder. Und sowohl die schönen Momente aber eben auch die Leiden ihrer Kinder sind und bleiben immer Teil ihres Lebens. Besonders... Mehr»

Mann mit Leukämie flüchtet von zu Hause. Als er nach Monaten zurückkehrt, glaubt ihm niemand

Als ein Mann erfuhr, dass er an Leukämie erkrankt war, lief er einfach davon. Als er Monate später zurückkehrt, erlebt seine Familie ein wahres Wunder! Obwohl ihm anfangs niemand glauben konnte,... Mehr»

Polizistin findet Mutter und Töchter schlafend im Auto – Statt zum Strafzettel greift sie zum Telefon

Eine alleinstehende Mutter zweier Mädchen aus Michigan, deren Auto eines Tages fast ständig vor der Grundschule ihrer Töchter geparkt war, stellte einer vorbeikommenden Polizistin eine Frage –... Mehr»

Veteran überlebte Herzinfarkt und überdachte sein Leben – Jetzt hilft der „Soup Guy“ anderen

Eine Begegnung mit dem Tod führt zweifellos dazu, dass Menschen ihr Leben neu überdenken. Im Falle dieses Mannes war es so, dass er zunächst nicht verstand, warum er überlebt hatte. Bis er eine... Mehr»

Unterstützungsbotschaften der Fußballwelt an Jungen in thailändischer Höhle

Seit knapp zwei Wochen sitzt eine thailändische Jungen-Fußballmannschaft in einer überfluteten Höhle fest. Am Montag entdeckten Taucher die Mannschaft und ihren Trainer. Nun will der Präsident... Mehr»

Taubblinder Fußball-Fan kann dank seines Freundes die WM erleben

Diese Szenen sind emotionaler als ein Achtelfinale! Dank ihrer Freunde können auch taubblinde Fußball-Fans erleben, was gerade im Stadion passiert. Es ist, als stünden sie selbst auf dem Spielfeld... Mehr»

Abiturzeugnis für einen Achtjährigen – nun möchte Belgiens Wunderkind auf die Uni

Er ist vermutlich der jüngste Abiturient Europas. Laurent Simons (8) aus dem belgischen Brügge erhielt diese Woche sein Abitur-Zeugnis. Ja, richtig gelesen! Der Achtjährige hat in den letzten gut... Mehr»

Welpe rettet Frau vor Klapperschlange und wird zum Internet-Star

Tiere sind die besseren Menschen heißt es und in diesem Fall garantiert auch die Aufmerksameren. Als sein Frauchen kurz davor war, auf eine Klapperschlange zu treten, warf sich Welpe Todd dazwischen... Mehr»

Hamburg: 13-jährige Heldin rettet Vierjährigen vor dem Ertrinken

Dank dem schnellen Handeln einer 13-Jährigen hat der Freibadbesuch für eine Familie ein glückliches Ende. Das Mädchen entdeckte den Sohn der Familie leblos im Becken und reagierte sofort. Die... Mehr»

1.500 £ für Fröhlichkeit – britische Studenten schicken Uni-Putzkraft nach Jamaika

Er ist jeden Tag da und hat immer gute Laune. Herman Gordon arbeitet seit 12 Jahren an der Universität Bristol als Reinigungskraft. Seit vier Jahren war er nicht mehr bei seiner Familie in Jamaika -... Mehr»

Mutter mit vier Kindern in schweren Unfall verwickelt – 6-jährige Tochter rettet den Tag

Diese Mutter ist es gewohnt ihre vier Kinder (2-6) überallhin zu chauffieren. Doch Anfang Mai musste sie erfahren, dass sich das Leben innerhalb einer Sekunde dramatisch ändern kann - Zum Glück war... Mehr»

Dieses Kaninchen denkt, es wäre ein Hund. Sein bester Freund: ein 80-Kg-Neufundländer

Sie sind die besten Freunde - und das, obwohl der eine klein und süß ist und der andere ihn locker zerquetschen könnte. Die Rede ist von Gimli und Samwise - nicht die von Herr der Ringe, sondern... Mehr»

Tierische Inspiration: Dreibeiniges Mini-Pferd bekommt zweite Chance

Amputation oder Einschläfern hießen die Möglichkeiten, als ein Unfall das Bein dieses nur zwei Tage alten Fohlen zerquetschte. Die Besitzer wählten das Erste und entschieden alles in ihrer Macht... Mehr»