Unglücklicher Ehemann wollte seine Frau verlassen – Der Rat seines Großvaters brachte ihn zum Nachdenken

Dieser Mann war bereit, seine Frau zu verlassen. Sie war seine beste Freundin und er liebte sie, aber ihre Ehe war nicht mehr wie am Anfang. Er glaubte, er würde seine Frau nicht mehr lieben. Mehr»

Bräutigam wartet geduldig vor dem Altar – Als er seine Braut erblickt, bricht er in Tränen aus

Während die Braut den Gang zum Altar entlang schreitet, wird der Bräutigam, der aufgeregt wartet, gefilmt. Seine Reaktion ist unbezahlbar! Mehr»

Ein Mann findet verletzten Seeadler am Flussufer – Wortwörtlich ein „alter Bekannter“

Der Adler ist ein wilder, starker Vogel und ein Symbol für Freiheit und Macht. Wenn man einen Adler durch die Luft fliegen sieht, sieht er fast unbesiegbar und unaufhaltsam aus. Doch im Grunde wissen... Mehr»

Teenager zieht 650-Pfund-„Dinosaurier“ aus dem Fluss. Als er ihn erkennt, ist er perplex!

Angel-Enthusiasten aus Lillooet in British Columbia wollten schon seit über 40 Jahren einen viel beschworenen gigantischen Fisch mit einer charakteristischen dicken pinkfarbenen Nase fangen. Ein... Mehr»

Schwester der Braut hofft, den Brautstrauß zu fangen, aber die Braut hatte eine bessere Idee …

Als die 27-jährige Angela Leoncio beim Hochzeitsempfang ihrer Schwester Des hinter der Braut stand, hoffte sie, den Brautstrauß zu fangen. Die junge Frau war schon lange mit ihrem Freund John... Mehr»

Sie adoptierte den ältesten und kränksten Hund im Tierheim

Während die meisten Menschen, die ein Tier adoptieren, nach einem jungen und gesunden Tier suchen, beschloss Melani Andrews, einem alten und kranken Hund, einen, den niemand wollte, eine Chance zu... Mehr»

Weil ihr Baby-Bauch so dick wurde, dachte sie an Zwillinge. Der Ultraschall verrät „mehr“

Manche Eltern sagen "Ein Kind ist zu wenig, zwei sind entschieden zu viel." Es gibt aber auch Familien, die noch ein drittes Kind bekommen möchten, so auch Jamie und Skyler Scott aus Utah. Doch als... Mehr»

Familie begräbt Hund nach schrecklichem Unfall – am nächsten Morgen steht er wieder vor ihrer Tür

Vor fast 30 Jahren verlor der Besitzer eines Jack Russel namens Mugsy seinen Hund. Der Hund wurde nur einen Steinwurf von seinem Grundstück von einem Auto entfernt angefahren. Schweren Herzens begrub... Mehr»

Vier Monate lebte diese Hündin unter dem Küchentisch – dann taute sie plötzlich auf

Während manche Hunde von klein auf neugierig sind und alles beschnuppern müssen, war diese Hündin das genaue Gegenteil. Erst traute sie sich überhaupt nicht aus ihrer Box, dann lebte sie vier... Mehr»

Busfahrer sah 4-Jährige und ihre Mutter jeden Tag – Aber eines Tages mussten sie Abschied nehmen

Die kleinsten Gesten können unseren Mitmenschen den Tag versüßen … Mehr»

Hospizschwester kümmerte sich bis zuletzt um sterbende Frau, ihr Sohn hat ein unglaubliches Geschenk

Chris Wright wusste, dass seine Mutter Judy nicht mehr lange leben würde, als er mit ihrer Hospizschwester Rontunde Hector sprach. Nach ihrem Tod machte er der fürsorglichen Schwester ein ganz... Mehr»

Bauer grübelte, warum sein Hahn abends nie in den Stall wollte – eines Nachts entdeckte er den Grund

Anders als die anderen Hühner, wollte dieser teilweise blinde und taube Hahn sich nicht allabendlich in seinen sicheren und warmen Stall zurückziehen. Eines Tages fand der Bauer ihn blutüberströmt... Mehr»

Bewegendes Wiedersehen eines kleinen Affen und seiner Familie

Ein sehr junger Affe hatte sich beim Spielen ernsthaft verletzt und musste von Tierpflegern versorgt werden - sehr zu Missfallen der Affenfamilie. Doch umso größer war die Wiedersehensfreude nach... Mehr»

Diese Bulldogge hat Angst vor allem, außer vorm Fliegen

Haben Sie irgendwelche irrationalen Ängste? Stehen sie Ihnen manchmal im Weg, wenn Sie etwas tun wollen? Nun diese Bulldogge aus Kanada hatte sprichwörtlich Angst vor allem – doch im Helikopter... Mehr»

Hunde im Bus verboten – Gilt offenbar auch für den Busfahrer*

Wir leben in einer Gesellschaft voller Regeln, die das allgemeine Wohlbefinden aller sichern sollen. In diesem Fall jedoch widersetzte sich ein Busfahrer aus Buenos Aires den Regeln seines... Mehr»

Tierischer Retter: Dreijährige Vermisste nach 15 Stunden gefunden – ihr Hund war schneller

Dieses dreijährige Mädchen spielte glücklich, aber im nächsten Moment fanden ihre Eltern heraus, dass es verschwunden war. Was die Situation noch verschlimmerte: Ihr Haus lag in der Nähe von... Mehr»

Kein Geld für Geschenke: 13-Jähriger näht Tausende Teddybären für krebskranke Kinder selbst

Weil seine Familie keine Teddybären für krebskranke Kinder kaufen konnte, beschloss ein Neunjähriger sie eben selbst zu nähen. Jetzt, vier Jahre später, ist Campbell immer noch fleißig am Nähen... Mehr»

„Hyäne“ versperrt Paar die Straße – Doch als sie genauer hinsahen, mussten sie handeln

Es ist faszinierend, wie Menschen und manchmal auch Tiere sich zum ersten Mal begegnen – so, als ob es vorherbestimmt wäre. Manchmal wirken diese „zufälligen“ Begegnungen gewöhnlich. Aber... Mehr»

Wanderer rettete Bärenbaby – Er riskierte sein Leben und eine Anklage

Als Hancock sich entschloss, das Bärenbaby zu retten, riskierte er, von seiner Mutter angegriffen zu werden. Aber dieser Held ging das Risiko ein und glaubte, dass sich das Jungtier in einer ernsten... Mehr»

Vater findet Nachrichten eines fremden Mannes an seine 15- jährige Tochter und beschließt zu handeln

Da die Bedeutung des Internets tagtäglich an gesellschaftlicher Bedeutung gewinnt, nimmt damit aber auch die Liste der Gefahren zu. Leider bedeutet das oft auch, dass sich ältere Männer an junge... Mehr»