Polizeibeamte retten hungernde Kinder – Mit betrunkenem Vater im Auto unterwegs

Polizeibeamte stehen im Dienst vor vielen und oft unerwarteten Herausforderungen. In diesem Fall erforderte die Situation ein angemessenes Einschreiten der Polizeibeamten. Sie retteten drei hungernde... Mehr»

„Held der Flammen“ bekämpfte Feuer im Alleingang – 77-Jähriger lehnte für seine Tiere Evakuierung ab

Die Waldbrände im Norden Kaliforniens richteten stets für viele Menschen und Tiere verheerende Schäden an. In einigen Fällen kam es zum tragischen Verlust von Menschenleben. Ein Mann brachte sich... Mehr»

Kind wurde mit „Riesenschädel“ geboren – Nach der OP ist es kaum wiederzuerkennen

Eine werdende Mutter und Vater erfuhren von der Anomalie ihres Babys, bevor ihr Sohn geboren wurde, aber sie weigerten sich, ihn aufzugeben. Mehr»

Jugendliebe fand nach 76 Jahren wieder zusammen – Die berührende Geschichte von Carl und Abby

Ein junger Mann musste direkt nach dem Schulabschluss seine große Jugendliebe verlassen, um während des Zweiten Weltkriegs zu dienen. Erst 76 Jahre später konnten sie sich wieder in die Arme... Mehr»

Der „Dancing Doctor“ unterhält im Krankenhaus nervöse Kinder mit lustigen Tanzeinlagen

Ein Arzt in der Notaufnahme des Wolfson Kinderkrankenhauses tanzte einen „Zombie-Tanz“, um die Kinder zu beruhigen. Millionen haben sich das Video im Internet angesehen, darunter auch die... Mehr»

Autistisches Kind will für Haarschnitt nicht still sitzen – Friseur brilliert mit großem Einsatz

Es ist wohl für viele Menschen ein Traum, am Arbeitsplatz im Liegen arbeiten zu dürfen. Für diesen kanadischen Friseur ist es mittlerweile zu einer Art Routine geworden. Mehr»

Obdachloser hört auf Mülldeponie verzweifelte Schreie – Neugeobrenes vor sicherem Tod gerettet

Neugeborene werden auf Mülldeponien weggeworfen und in Gärten gelegt oder werden lebendig begraben. Glücklicherweise kam in diesem Fall die Hilfe gerade noch rechtzeitig. Mehr»

Obdachloser rettet Hausbesitzerin und ihre Enkelkinder aus den Flammen

Wir alle wissen: Es ist eine Herausforderung, das eigene Haus einem Obdachlosen zu öffnen, selbst wenn es ein ehemaliger Freund ist. Genau das tat eine gutherzige Frau in Houston, als sie Thomas... Mehr»

Frau stand kurz vor Studienabschluss – Ehemann schnitt ihr „als Überraschung“ Finger ab

Eifersucht: Sie studierte für ein Diplom, ohne ihn um Erlaubnis gebeten zu haben. Er sagte ihr, dass er eine Überraschung für sie habe - und tat das Undenkbare. Mehr»

Mitgefühl für Alle – Polizist wäscht Füße eines blinden Obdachlosen

Die Füße eines Obdachlosen zu waschen zählt wohl zu den selbstlosesten Taten, die einjeder von uns tun könnte. Dieser Polizist hatte keine Scheu davor, seinem Mitmenschen zu helfen. Mehr»

Süßes 9-jähriges „Pärchen“ – Überaus emotionale Verabschiedung zweier Kleinkinder

Wir alle wissen, wie es sich anfühlt von seinen Liebsten getrennt zu sein. Kleine Kinder weinen oft, wenn sie sich von ihrer Lieblingsperson verabschieden. Auch für dieses junge „Paar“ in... Mehr»

Braut verlor ihren Vater kurz vor der Hochzeit – Bruder tröstete sie auf besondere Art

Andrea war nun bereit, den Mann ihrer Träume zu heiraten, doch kurz vor dem Tag ihrer Vermählung starb ihr Vater an Krebs. Mit einer bemerkenswerten Idee konnte ihr Bruder bei der Hochzeit ihren... Mehr»

„Ich will eine Schwester!“ – Mädchen bricht in Tränen aus weil das Baby ein Bruder ist

Diese junge Dame reagierte dramatisch auf die Nachricht, dass das Baby, das ihre Mutter erwartete, ein Junge ist. Mehr»

Ein riesengroßes Herz – Pastor rettet über 1000 Babys mit „Baby-Drop-Box“

Leider ist das Phänomen, dass Babys verstoßen, ausgesetzt und zum Sterben zurückgelassen werden, überall auf der Welt zu beobachten. Dies veranlasste einen südkoreanischen Pastor und seine Frau... Mehr»

Verärgerte Bauersfrau klagt über zu viel Arbeit, bis sie realisiert, dass ihr Mann noch viel mehr leistet

Wann haben Sie sich das letzte Mal zusammengesetzt und darüber nachgedacht, woher das Essen kommt? Oder wie lange es wohl dauert, bis ein Landwirt auf den Feldern seine Arbeit verrichtet und die von... Mehr»

Von Ameisen befallen: Verlassenes Baby im letzten Moment von Fremden gerettet

2015 wurde ein Neugeborenes im Wald ausgesetzt, um einen schrecklichen Tod in den verlassenen Wäldern zu sterben. Doch das Baby wurde schließlich durch die Hilfe eines freundlichen Fremden gerettet. Mehr»

Der 15-jährige Angus sieht aus wie ein Kleinkind – Er hat eine seltene Krankheit

Angus Palmer ist einzigartig. Obwohl er schon 13 Jahre alt ist, sieht er weiterhin aus wie ein 3-jähriges Kind. Eine seltene Chromosomenstörung hält ihn davon ab zu altern. Mehr»

Neugeborenes mit Nabelschnur – Schockierende Bilder eines lebendigen Babys im Müllsack

Passanten waren schockiert, als sie ein Neugeborenes, an dem noch immer die Nabelschnur hing, in einem weggeworfenen Müllsack entdeckten. Glücklicherweise eilten zwei Frauen zur Rettung des Babys... Mehr»

Mutter dankt unbekanntem Samariter – wortlose Fremder hinterlegte einen Umschlag

Diese Mutter hat einen sehr schlechten Tag. Einfach alles läuft schief und gerade als sie sich in einer verzweifelten Situation befindet, kommt die große Wende. Mehr»

81 Jahre, dement und allein im Wald auf Spaziergang: „Ich gehe mit Polizisten spazieren“

Die an Demenz erkrankte Roberta machte jeden Tag einen kurzen Spaziergang zum Ende der Einfahrt. Aber eines Tages beschloss sie, weiterzugehen. Mehr»