Crystal Meth hatte ihr Leben ruiniert – Ex-Süchtige teilt schockierende Vorher-Nachher-Bilder

Vom Plan ihr eigenes Leben zu beenden, bis zur Feier ihres Diploms hat Jamee Valet ihr Leben komplett verändert. Jetzt teilt sie mutig die Vorher- und Nachher-Fotos: Eine unglaubliche Verwandlung von... Mehr»

Australierin rettete verbrannten Koala vor dem Buschfeuer mit ihrem Oberteil

Während die jährlichen Buschfeuer die Ostküste Australiens verwüsten, zogen ein besonders flauschiger Überlebender und seine Retterin die weltweite Aufmerksamkeit auf sich. Leider hat es Koala... Mehr»

Frau mit seltener Hautkrankheit findet Seelenverwandten und die wahre Liebe

„Gib niemals auf, hör niemals auf, an bessere Tage zu glauben. Und das Wichtigste ist, Glauben zu haben“, sagte die junge Frau mit einer seltenen Hautkrankheit. Ihre Geschichte ist der Beweis,... Mehr»

Vater von Angelina Jolie überrascht Frau im Supermarkt mit Truthahn-Spende

Die junge Frau hätte nie erwartet, dass sie beim Einkaufen für Thanksgiving bei Walmart auf einen Oscarpreisträger stößt. Es war kein Geringer als Jon Voight, Angelina Jolies Vater, der ihren... Mehr»

Mutter vertraut in Gott, als Ärzte ihr zur Abtreibung raten – und rettet ihren Sohn

Pams Glaube an Gott gab ihr den Mut, den Rat der Ärzte zu ignorieren und ihren gesunden Sohn zur Welt zu bringen. Zum Dank teilt ihr inzwischen erwachsener Sohn und erfolgreicher Sportler ihren... Mehr»

Frau rettet verängstigen Hund mit Anker um den Hals aus dem Fluss

Tierschutzbeauftragte sehen sich jeden Tag mit neuen Fällen von misshandelten Hunden oder Katzen konfrontiert. Doch die menschliche Grausamkeit geht leider noch viel weiter als ausgesetzte Tiere, wie... Mehr»

Junge Frau adoptiert zufällig ihren seit Jahren vermissten Hund aus dem Tierheim

Im Alter von 14 Jahren musste sich eine junge Frau aus Pennsylvania von ihrem geliebten Welpen Chloe trennen. Sie hatte sich immer gefragt, was wohl mit ihrem Hündchen passiert war - bis sie viele... Mehr»

Wunderbaby mit Herzfehler – Michael überrascht mit einem unvergleichlichen Lächeln

Herzzerreißende Fotos zeigen den Moment, in dem ein Junge aus dem 5-Tage-Koma erwachte, obwohl Ärzte befürchteten, dieser Tag könnte niemals kommen. Das Wunderbaby überraschte alle. Mehr»

6.000 Geschenk-Söckchen für kranke Kinder: Lenzkirch wird zur Weihnachtswichtelwerkstatt

Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt: Der Bundesverband Kinderhospiz versendet auch in diesem Jahr wieder hunderte Weihnachtspakete an schwerstkranke Kinder und Jugendliche. Freiwillige... Mehr»

Junge Frau wegen ihrer Muttermale gemobbt – Selbstvertrauen ist ihr Schlüssel zum Erfolg

Eine junge Frau aus Bremen wurde aufgrund eines seltenen Gendefektes mit unzähligen Muttermalen geboren, sodass ihre Haut fleckig aussieht. Als Kind wurde sie unerbittlich gemobbt, doch sie... Mehr»

Gefolterte Welpen wurden in Teer getränkt – Sie überlebten trotz aller Widrigkeiten

Es scheint unmöglich, dass ein Mensch andere aus Spaß foltert. Vier Welpen in heißen Teer aus Rumänien legen nahe, dass es dennoch derart böse Zeitgenossen gibt. Dank dem schnellen Eingreifen der... Mehr»

Sofia und Sara: Kuschelnde Zwillinge zeigen herzerwärmende Bindung zwischen Geschwistern

Sofia und Sara wurden im Oktober 2017 im Mount Sinai Medical Center in Florida geboren. Dabei boten sie ihren liebenden Eltern eine herzerwärmende Szene. Ein Paradebeispiel der Verbundenheit zweier... Mehr»

Weggeworfen wie eine alte Matratze – Hund „Boo“ wartete auf seine Familie die ohne ihn fortzog

Stellen Sie sich vor, Sie gehen die Straße entlang und sehen ein Haus zur Miete. Vor dem Haus auf dem Bürgersteig haben die ehemaligen Mieter alles zurückgelassen, was sie nicht mitnehmen wollten,... Mehr»

Obdachloser Hund findet neues Zuhause dank schrecklicher Begegnung mit Stachelschwein

Dieser verlassener Hund, dessen Schnauze über und über mit Stachelschwein-Stacheln bedeckt war, brauchte mehr als nur ärztliche Hilfe. Glücklicherweise kreuzte eine mitfühlende Frau den Weg des... Mehr»

12-Jähriger im Heim hat nur einen Wunsch zum Geburtstag: Seine „eigene“ Familie

Familie ist das höchste Gut, doch nicht alle können sich glücklich schätzen, eine solche zu haben. Der 12-jährige Samuel aus Texas hatte deshalb nur einen einzigen Wunsch zum Geburtstag - und... Mehr»

Irland: Ausgesetzte Hunde-Mama mit ihren säugenden Welpen von Zaun und schwerer Kette befreit

Insgesamt sieben unterkühlte Hunde nahmen die Helfer der irischen Tierschutzorganisation ISPCA jüngst in ihre Obhut. Die säugende Hunde-Mama war mit ihren Welpen zuvor ausgesetzt und an einen Zaun... Mehr»

Hunde vs. Postboten – Herrchen entdeckt unerwartete Freundschaft auf Überwachungsvideo

Postboten sind Eindringlinge, die einfach Tag für Tag wiederkommen? Für die meisten Hunde vielleicht, aber diese Fünf können sich darauf verlassen, dass "ihr" Postbote jeden Tag Zeit für... Mehr»

Die Macht des Erziehers: Manipulation im Klassenzimmer (Teil 2)

Erziehung dient einerseits dem Erhalt von Moral und Kultur und andererseits dem Erwerb von Kompetenzen. Doch was passiert, wenn nicht genug weise Lehrer vorhanden sind? Es beginnt die Gehirnwäsche im... Mehr»

Taekwondo ohne Beine: 9-Jährige gewinnt Medaillen und trainiert für Paralympics

Obwohl "Maisie" beide Beine fehlen, lässt sich die 9-Jährige nicht beirren. Sie sieht sich als ganz normales Mädchen, "das morgens beim Aufstehen ihre Beine anlegt." Dabei ist sie alle andere als... Mehr»

Die Macht des Erziehers: Tugenden und Gefahren (Teil 1)

Im alten Ägypten zeichneten sich Lehrer durch ihr tugendhaftes Verhalten aus. Sie lebten ihre Ideale und bildeten ihre Nachfolger ganz nach den Wertsystem der Gesellschaft aus. Die größte Gefahr... Mehr»