10 Jahre alter Junge erfährt, dass er „Großer Bruder“ wird – Dann kommt es noch besser!

Epoch Times2. Februar 2018 Aktualisiert: 2. Februar 2018 23:20
Ein Junge erfährt auf ganz besodere Weise, das er ein großer Bruder wird. Seine Reaktion ist berührend schön und emotional!

Seine Eltern wollten ihm die Neuigkeiten auf eine ganz besondere Art und Weise mitteilen.  Sie setzten ihren Sohn an einen Tisch und seine Familie saß drumherum. Dann gaben sie Ihm ein Geschenk zum Auspacken.

„Ich habe doch nicht Geburtstag, …der war doch gerade erst,“ sagte der Junge. Er wusste nicht, was er zu erwarten hatte und öffnete neugierig das Päckchen. Welcher 10-jährige mag keine unerwarteten Geschenke?

Nachdem er das Päckchen geöffnet hatte, fand er ein schwarzes T-Shirt, mit aufgedrucktem Text, darin. Darauf stand „Einziges Kind“, aber durchgestrichen.

Darunter stand, in größerer Schrift: „Großer Bruder“

Der Junge las die Worte laut vor, aber er hatte keine Ahnung, warum sie dort standen.

„Warum glaubst Du ein ‚Großer Bruder-T-Shirt‘ zu bekommen?“, fragte seine Mutter.

Sie führten ihn langsam zur Antwort. Der Junge sah aus, als wüsste er es, aber er dachte es wäre zu verrückt, um wahr zu sein. Seine Mutter rückte schließlich damit heraus, dass sie schwanger sei.

Er war sprachlos

„Das ist neu,“ war alles, was er mit einem breiten Lächeln sagen konnte. „Das überrascht mich wirklich.“ Es schien, dass diese Nachricht für ihn wirklich etwas Besonderes war, dass er verarbeiten musste. Aber  das Beste kommt noch: „Warten Sie bis zum Schluß!“

Es zeigte sich, dass seine Eltern noch nicht fertig waren. Der Junge sah, dass noch ein Geschenk bereitlag. Aber seine Eltern wollten es ihm nicht geben, bis er die richtige Frage stellte.

„Ist es ein Junge oder ein Mädchen?“ fragte er schließlich

Der Junge sagte, dass er denke, dass es ein Mädchen sei, bevor er das nächste Geschenk öffnete. Er öffnete es und sah einen pinken Baby-Strampler und dachte schon er läge richtig. Aber das war nicht die ganze Wahrheit. Seine Mutter sagte ihm, er solle noch mal in das Päckchen schauen, wo er dann noch etwas fand.

Ein zweiter Baby-Strampler. Seine Mutter bekam Zwillinge!

Als er das herausfand, war er völlig ausser sich und vergoß Freudentränen.

Er war glücklich und überwältigt und umarmte seine Eltern ganz fest. Viele Kinder träumen davon ein Vorbild für ihre Geschwister zu sein oder ältere Geschwister als Vorbilder zu haben. Er würde jetzt gleich zwei jüngere Geschwister haben!

Wenn wir seine Reaktion sehen können wir nur vermuten,  dass er bestimmt kein Problem damit haben wird, ein bestmöglicher großer Bruder zu werden.

Mehr über die große Überraschung hier im Video!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN