8-jährige Magierin in „Britain’s Got Talent“ lehrt Jurymitglied das Fürchten – aber ihr letzter Trick haut alle um

Epoch Times14. November 2017 Aktualisiert: 14. November 2017 9:05
Fans von Realityshows wie "Britain's Got Talent" dachten, sie hätten alles gesehen, bis diese 8-Jährige auf die Bühne ging. Sie führte magische Tricks vor, die es so aussehen ließen, als könnte sie vorhersagen, was passieren wird ... und brachte Simon zum Nachdenken!

Issy Simpson ist eine hinreißende 8-Jährige, die ein paar Tricks in den Ärmeln hatte.

Sie erschien auf der Bühne, trug einen Karton mit Büchern und einem Kartendeck bei sich, den sie an den Tisch der Jury brachte.

Dann, als die Musik von Harry Potter im Hintergrund spielte, wusste niemand, was jetzt kommt.

Sie legte ihr kleines Kästchen neben Simon ab und erzählte wie eine professionelle Zauberin, was sie vorhatte: „Heute zeige ich dir zwei meiner Lieblingssachen: Zaubern und Lesen mit meinen drei Lieblingsbüchern“, so benannte sie jedes Buch, zeigte es allen und überreichte dann drei Jurymitgliedern jeweils eines davon: Amanda zuerst, danach Alesha und dann David. Sie bat sie zu überprüfen, ob jede Seite unterschiedlich war.

Simon blieb also mit leeren Händen zurück, also bat sie ihn, die Kiste auf den Boden zu stellen … aber aus irgendeinem Grund konnte er die Kiste nicht vom Tisch heben. Er war mehr als jeder andere erstaunt und verwundert. Selbst mit Davids Hilfe würde es nicht besser. Also bat sie beide, sich zu setzen.

Sie öffnete die Kiste, entnahm ein Kartenspiel und stellte die Kiste neben den Tisch. Simon brauchte ein paar Sekunden, weil er „ein bisschen erschrocken“ war, und dann bat sie ihn, eine Karte vom Stapel zu nehmen und sie niemanden zu zeigen.

Sie sagte: „Simon, du bist der Boss. Ich möchte, dass du dir ein beliebiges Buch auswählst, sei es Amandas, Alesha’s oder Davids. „Simon hat Alesha’s Buch ausgesucht.

Issy sagte Simon, dass Alesha’s Buch 600 Seiten hat und er eine Zahl zwischen 1 und 600 wählen solle. Er wählte die 77.

Issy wandte sich an Alesha und fragte: „Alesha, könntest du bitte dein Buch für mich auf Seite 77 aufschlagen und mir ein Wort nehnen?

Sie hat sich für „Kessel“ entschieden.

Issy sagte zum Abschluss, bevor sie ihre magische Vorführung enthüllte: „Simon, du hättest jedes Buch auswählen können, wähltest aber Alesha´s Buch. Alesha, du hättest jedes Wort wählen können, aber du hast das Wort „Kessel“ gewählt.

„Schau dir diese Tafel an. Vor der Show heute Abend habe ich ein Wort auf die Tafel geschrieben. Seht. „Sie ging auf die Bühne, zog den Schleier von der Tafel und enthüllte das Wort “ Kessel „.

Vergessen wir Simons Karte nicht. Nachdem er gesagt hatte, dass er die Karo vier gezogen hatte, beendete sie ihre Show mit einem T-Shirt auf dem Simon abgebildet war und die Karo vier in den Händen hielt. Simon war vollkommen sprachlos!

Mehr über Issy Simpson und ihre atemberaubende Show hier im Video!

Quelle: 8-year-old magician on ‘BGT’ ‘scares’ Judge Simon with trick—but wait until she removes her jacket!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN