Blitz schlägt in Daytona Beach ein – Das Naturschauspiel nimmt gewaltige Ausmaße an

Während eines Wochenendurlaubs in Daytona Beach, Florida, wollte Clint Blevins das imposante Schauspiel eines Sommersturms auf Kamera festhalten. Er filmte in einem so günstigen Moment, dass es den Anschein hatte, als sei die Show, das Feuerwerk der Natur, das sich direkt vor seinen Augen spektakulär entfaltete, nur für ihn allein bestimmt.
Titelbild
Ein Blitzschlag versetzte Clint in Staunen. Der Einschlag war so gewaltig und hell, dass es kaum vorstellbar war. (Symbolbild)Foto: Julian Stähle/dpa
Epoch Times26. Oktober 2017

Die Seeluft und das Rauschen der Wellen ist bekannt für seine entspannende Wirkung auf den Gemütszustand. Clint fuhr nach Daytona Beach, um sich eine Auszeit zu nehmen und die Meeresatmosphäre zu genießen.

Leider – oder zum Glück, wie sich später herausstellte – spielte das Wetter während des Urlaubs nicht ganz mit. So wie an jenem Tag, an dem sich der Himmel zuzog und bedrohlich auszusehen begann.

Clint beschloss das Naturschauspiel wie einen Film, ein Drama oder eine Symphonie von seiner sicheren Behausung aus zu genießen. Er schnappte sich seine Kamera und begann die Seelandschaft zu filmen.

Kurz nach beginn der Aufnahme schlug ein enormer Blitz direkt vor seinen Augen ins Meer und raubte ihm im wahrsten Sinne des Wortes den Atem. Das Filmmaterial lässt einen nahezu die Elektrizität in der Luft spüren.

Der Blitz erhellt Daytona Beach extrem – für einen kurzen Moment

Es scheint, als hätte der Daytona Beach Blitz einen unglaublichen Umfang

Für Clint, der in voller Ehrfurcht war, machte dieser Moment die verlorene Zeit am Strand wieder wett und gab ihm eine kostbare Erinnerung zum Teilen. Gott sei Dank war zu dem Zeitpunkt niemand im Wasser. (cs)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion