Das ist wahre Liebe

Epoch Times15. Januar 2018 Aktualisiert: 15. Januar 2018 18:07
Das freundliche alte Ehepaar starb im Abstand von genau einem Jahr … eine wahre Geschichte, die zeigt, dass echte Liebe die Zeit überdauert.

Cayce Lucca musste einfach die Geschichte von der innigen Liebe, die ihre Großeltern verband, teilen. Sie hofft, dass Menschen, die nicht an die wahre Liebe glauben, das herzerwärmende Erlebnis, das sie mit ihren Großeltern hatte, inspirierend finden werden.

Am 9. September 2016 war sich Cayce darüber bewusst, dass ihre Großmutter bald sterben würde.

Als Cayces Großmutter ihre letzten Atemzüge tat, beugte sich ihr Ehemann über sie und küsste sie sanft auf die Stirn. Er sagte zu ihr:

„Ich war 70 Jahre lang immer ehrlich zu Dir.“

„Es gab niemals eine andere für mich und es wird niemals eine andere für mich geben, Du bist mein Schatz und ohne Dich werde ich verloren sein. Ich habe Dich all die Jahre lang geliebt. Bald werde ich bei Dir sein. Du bist die Einzige für mich.“

Dann schloss sie ihre Augen und starb…

Cayce spürte, dass das Herz ihres Großvaters durch den Tod seiner Frau gebrochen war; sie war die Liebe seines Lebens. Sein Herz begann aufzugeben, er wurde bewegungsunfähig und konnte letzten Endes nicht mehr sprechen.

Es war fast ein Jahr her, dass er seine Frau verloren hatte. Kurz davor hatte ihr Großvater angefangen, seine Arme nach etwas … oder vielleicht … jemandem auszustrecken!

Die Familie glaubt, dass er seine Frau sah, weil sie ihn auf seiner letzten Reise begleiten wollte und abholen kam. Cayces Großvater starb friedlich am 9. September 2017, auf den Tag genau ein Jahr, nachdem seine geliebte Frau gestorben war.

„Können Sie glauben, dass meine Großmutter und mein Großvater genau am gleichen Tag gestorben sind?“, fragte Cayce.

„Das ist wahre Liebe, kein Zufall und wenn Sie sagen, dass es einer wäre, liegen Sie falsch. Diese Sachen sind außergewöhnlich.“

Quelle: Grandpa paralyzed 1 year after wife’s death. Then granddaughter sees something incredible days before he passed away

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN