Der lächelnde Pitbull – seit seiner Rettung ist er der glücklichste Hund!

Epoch Times3. Februar 2019 Aktualisiert: 3. Februar 2019 12:39
Seit dem Tag, an dem sein Herrchen ihn von der Straße rettete, lächelt er von Ohr zu Ohr. Nicht nur wir haben uns sofort in das Lächeln dieses Pitbulls verliebt. Doch es war nicht immer so ...

Dürfen wir vorstellen: Brinks, der lächelnden Pitbull. Er soll der glücklichste Hund von New York sein – wenn nicht sogar der glücklichste Hund der Welt.

Seit dem Tag, an dem sein Herrchen ihn von der Straße rettete, lächelt er von Ohr zu Ohr. Nicht nur wir haben uns sofort in das Lächeln dieses Pitbulls verliebt. Doch es war nicht immer so …

Verlassen, seit er ein Welpe war, zog Brinks durch die Straßen von New York, bis ihm eines Tages ein Einheimischer namens Jon Bozak begegnete.

Als Jon ihn in sein Auto setzte, machte es sich der Pitbull gleich bequem und lächelte. Er lächelte und schien glücklich und froh zu sein.

Dem Charme von Brinks konnte Jon nicht widerstehen. So nahm er den Hund zu sich.

Ich wollte wirklich keinen zweiten Hund haben. Aber als ich sah, wie er lächelnd an meinem Auto vorbeilief, war ich machtlos“, sagte Jon.

Seit dem Tag, an dem Brinks gerettet wurde, oder immer, wenn er glücklich ist, hat er dieses Lächeln auf seinem Gesicht. Wir vermuten, dass er sein Glück, gerettet worden zu sein, so zum Ausdruck bringt – durch Lächeln!

Quelle: This pit bull has been smiling since the day he was rescued. Just look at his cute wide grin!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN