Dieser Junge macht seinem Vater nach. Wenn Du erfährst, warum, wird es Dich aufschrecken.

Epoch Times30. September 2015 Aktualisiert: 21. September 2017 10:41
Kinder zu haben ist gar nicht so einfach... Man wusste gar nicht mehr was die Kleinen so alles für Ideen haben und (nach-)machen...

Kinder zu erziehen, ist gar nicht so einfach. Man muss als Mutter oder Vater auf Vieles achten und sich in jeder Sekunde des Lebens bewusst sein, dass Kinder wie Schwämme sind, die jede Tat und jedes Wort der Eltern aufsaugen, umsetzen und nachmachen. Wenn man Kinder gut erziehen möchte, sollte man deswegen nicht nur auf das Verhalten des Kindes achten, sondern auch bei sich selbst nachschauen. Vielleicht ist der Grund für die schlechten Angewohnheiten des Sprösslings im Verhalten seiner Eltern zu finden.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN