Der lächelnde Pitbull – seit seiner Rettung ist er der glücklichste Hund!

Seit dem Tag, an dem sein Herrchen ihn von der Straße rettete, lächelt er von Ohr zu Ohr. Nicht nur wir haben uns sofort in das Lächeln dieses Pitbulls verliebt. Doch es war nicht immer so ...
Titelbild
Brinks der lächelnde Pitbull.Foto: Screenshot | YouTube | Barcroft Animals
Epoch Times3. Februar 2019

Dürfen wir vorstellen: Brinks, der lächelnden Pitbull. Er soll der glücklichste Hund von New York sein – wenn nicht sogar der glücklichste Hund der Welt.

Seit dem Tag, an dem sein Herrchen ihn von der Straße rettete, lächelt er von Ohr zu Ohr. Nicht nur wir haben uns sofort in das Lächeln dieses Pitbulls verliebt. Doch es war nicht immer so …

Jon konnte diesem Lächeln nicht widerstehen – und adoptierte den Hund. Foto: Screenshot | YouTube | Barcroft Animals

Verlassen, seit er ein Welpe war, zog Brinks durch die Straßen von New York, bis ihm eines Tages ein Einheimischer namens Jon Bozak begegnete.

Als Jon ihn in sein Auto setzte, machte es sich der Pitbull gleich bequem und lächelte. Er lächelte und schien glücklich und froh zu sein.

Dem Charme von Brinks konnte Jon nicht widerstehen. So nahm er den Hund zu sich.

Ich wollte wirklich keinen zweiten Hund haben. Aber als ich sah, wie er lächelnd an meinem Auto vorbeilief, war ich machtlos“, sagte Jon.

Seit dem Tag, an dem Brinks gerettet wurde, oder immer, wenn er glücklich ist, hat er dieses Lächeln auf seinem Gesicht. Wir vermuten, dass er sein Glück, gerettet worden zu sein, so zum Ausdruck bringt – durch Lächeln!

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Quelle: This pit bull has been smiling since the day he was rescued. Just look at his cute wide grin!



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion