Dieses kleine Mädchen liebt seine Mama. Doch ihre Mutter hütet ein schreckliches Geheimnis. Einfach herzzerreißend!

Epoch Times30. August 2015 Aktualisiert: 22. August 2017 23:17
Manchmal tun Menschen großartige Sachen für Andere, ohne etwas dafür zu verlangen. Warum tun sie das? - Und warum gibt es nicht mehr von ihrer Sorte?

Manche Menschen zeigen so viel Güte und Freundlichkeit, dass sie dabei fast übermenschlich erscheinen. Doch warum tun sie das?

Eigentlich braucht man diese Frage gar nicht zu stellen, denn manche Menschen, die für Andere zurückstecken und Schwierigkeiten aushalten können, wollen nichts als Gegenleistung haben. Sie tun es, weil sie anderen Menschen bedingungslos helfen möchten und sie sie deswegen wirklich von Herzen aus gut behandeln.

So eine Güte hat jeder, aber nicht jeder ist in der Lage, all die Schwierigkeiten durchzustehen, die damit verbunden sind. Denn bedingungslos gut zu sein ist gar nicht so einfach. Deswegen sind Menschen, die das schaffen, einfach nur bewundernswert.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN