Einfach unglaublich – der Geburtstag dieses Babys scheint wie vorherbestimmt

Epoch Times9. November 2017 Aktualisiert: 6. Dezember 2017 15:48
Ein erstaunlicher Zufall ereignete sich in dieser Familie aus Littleton, Colorado. Am 1. Juli bekamen Connor und Jordan Eppard ihr zweites Kind, Beauden Mathew James Eppard. Dies scheint zunächst nicht sonderlich spektakulär, jedoch ist mit Eppard-Juniors Geburt eine außergewöhnliche Verbindung entstanden, die sich nicht zum ersten Mal in dieser Familie ereignet hat.

Baby Beauden ist das dritte Familienmitglied, das am 1. Juli geboren wurde. Sein Vater, Connor James Eppard, wurde am 1. Juli 1990 geboren und sein Urgroßvater, Jim Morrisette, am 1. Juli 1931.

Die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb von vier Generationen drei Generationen am gleichen Datum geboren werden, läge ungefähr bei 33.000 zu eins, so The Denver Channel.

Erstaunlicherweise war es nicht geplant. Tatsächlich kam der kleine Beauden etwa zweieinhalb Wochen zu früh. Da seine Mutter, Jordan Eppard, 26, jedoch Komplikationen im neunten Schwangerschaftsmonat hatte, musste notgedrungen ein Kaiserschnitt durchgeführt werden.

Trotz seiner vorzeitigen Geburt wurde Beauden als gesundes und glückliches 3 1/2-Kilo-Baby geboren. Um das seltene 33.000:1-Ereignis zu feiern, nannten Connor und Jordan ihren Sohn nach seinem Urgroßvater „James“.

„Es ist einfach unglaublich. Sie stehen sich alle so nah“, sagte Jordan.

„Wir mussten die Tradition fortführen. Er ist nach seinem Vater und Urgroßvater benannt“, sagte Connor. „Ihn an meinem Geburtstag und dem Geburtstag meines Großvaters zu bekommen, ist eine ziemlich erstaunliche Sache.“

Man kann sich vorstellen, wie ekstatisch der 86-jährige Urgroßvater Jim war, als er die Nachricht hörte. „Das kleine Freudenbündel hat mich inspiriert. Ich bin jetzt 86 und ich weiß nicht, wie viele Geburtstage ich noch haben werde, aber das ist ein besonderer Ansporn weiterzumachen“, sagte er.

„Worte können das nicht ausdrücken. Es war so aufregend. Es war einfach schwer zu glauben.“

Auf einer großen Party feiert die enge Familie jedes Jahr gemeinsam „ihren“ Geburtstag. Nächstes Jahr haben sie einen noch größeren Grund zum Feiern.

Hier das Video zu Baby Beauden und den Eppards:

Quelle: Family welcomes new baby boy, but it’s the ‘totally amazing’ timing that has them celebrating

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.

Themen
Panorama
Newsticker