Einzigartige Zwillinge: Kalani und Jarani

Epoch Times5. März 2018 Aktualisiert: 5. März 2018 15:29
Whitney Meyer und Thomas Dean, ein multiethnisches Paar aus Quincy, Illinois, in den Vereinigten Staaten, erwartete Zwillinge. Als Kalani und Jarani Dean geboren wurden, waren die Eltern angenehm überrascht. Die beiden Zwillinge sind als "verschiedenrassige Zwillinge" eine seltene Erscheinung.

Kalani und Jarani wurden am 23. April 2016 geboren.  Die beiden Mädchen sind ein Phänomen. Sie sind „verschiedenrassige Zwillinge“, das auftritt, wenn Eltern aus zwei verschiedenen ethnischen Hintergründen kommen und zwei getrennte Spermien zwei verschiedene Eizellen befruchten.

Die Chance zwei Kinder jeweils unterschiedlicher Pigmentausprägung zu bekommen, liegen bei 1 zu einer Million …

Dieser Kunstgriff gelang Whitney Dean, die kaukasisch ist und Thomas Dean, der Afroamerikaner ist. Kalani kommt nach ihrer Mutter und Jarani nach ihrem Vater.

Mutter Whitney veröffentlichte ein Bild der Zwillinge auf ihrer Facebook-Seite und es ging schnell viral.

„Zuerst, als sie geboren wurden, wollte ich es glauben, aber es ist so selten, dass ich nicht dachte, dass es meinen Zwillingen passieren würde.“, erklärte Whitney zu KHOA. „Es sind Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe!“

Die Mädchen sind jetzt 19 Monate alt und genießen jeden Moment ihres Lebens. Sie sind schon jetzt kleine Internetstars!

Whitney sagte zu PEOPLE: „… in dieser Familie sehen wir die Farbe nicht. Liebe ist Liebe.“

Die Liebe, die diese Mädchen von ihren Eltern bekommen, ist unglaublich. Obwohl sie nicht gleich aussehen mögen, ist das Band zwischen ihnen und ihrer Familie als Ganzes erstaunlich und wunderbar; sie sind unglaublich glücklich! Die Möglichkeiten einer wunderbaren Zukunft sind wirklich etwas, worauf man sich freuen kann.

Mehr über die beiden Zwillinge im Video (englisch):

Quelle: Mamá postea una foto de sus raras gemelas: cuando mires más de cerca, entenderás por qué son únicas

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN