Einer unter 4 Millionen: Eltern nennen es ‘Wunder-Baby’ – Ärzte sind erstaunt

Epoch Times7. Dezember 2017 Aktualisiert: 22. Februar 2018 10:18
Es gibt viele merkwürdige Fälle auf der ganzen Welt über Babys, die mit unbekannten Syndromen geboren worden sind - auch dieses Baby aus Bangladesch. Es hat Progerie, auch bekannt als "Benjamin Button"-Erkrankung, wobei der Betroffene vorzeitig und sehr schnell altert. Das Baby kam unter anderem mit vertrockneter Haut, faltigem Gesicht und Glubschaugen auf die Welt. Für die Eltern ist es ein geborenes ‘Wunder’, für die Ärzte eine sehr seltene Krankheit.

 

Dieser Artikel enthält Bilder, dessen Inhalt einige Personen möglicherweise als störend empfinden können.

 

Die Liebe von Eltern zu ihren Kindern sollte rein sein. Es sollte keine Rolle spielen, wie ihr Kind geboren wird. Solch eine Liebe ist bedingungslos!

Das ‘Wunder-Baby’ wurde in die Bauernfamilie Patro im Distrikt Magura in Bangladesch geboren. Biswajit und Parul Patro waren überglücklich über die Geburt ihres Jungen. Biswajit sagte zwar, dass die Anzahl der neugierigen Besucher gestiegen sei, aber sie seien froh, dass sie nun neben ihrem Mädchen jetzt auch einen kleinen Jungen im Haus haben. Sie seien eine glückliche vierköpfige Familie!

Ärzten zufolge ähnelt das Baby einem 80-jährigen Menschen nicht einem Neugeborenen.

Dieser Säugling weist viele markante Zeichen der Alterung wie Falten, raue Haut und sogar einen behaarten Rücken auf. Die Ärzte sind sich seiner Behandlungsmethoden noch nicht sicher, freuen sich aber für die Familie.

Eltern wie diese teilen uns eine wichtige Botschaft mit und gehen mit gutem Beispiel voran. Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern sollte bedingungslos sein ohne Angst vor der Zukunft, egal wie schwierig die Aufgabe sein mag.

Progerie ist eine seltene Erkrankung, die nur vereinzelte Babys unter Millionen trifft. Die Lebenserwartung liegt bei ca. 13 Jahren. Hoffen wir, dass dieses Baby behandelt werden kann und noch ein langes und glückliches Leben führen wird!

Quelle: Born like an 80-yr-old, this infant has astonished doctors but loving parents call him ‘Miracle Baby’!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN